Dienstag, 25. August 2009

A little Boo - mit Lelo


Gestern Abend würde bei den Hühnern wieder einmal geblitzt und da habe ich einfach mal wieder mitgemacht.

Blitzen bedeutet, innerhalb einer Stunde nach Vorlage eine Karte basteln und ins Forum laden.

Bei mir ist es eine Halloween-Karte geworden mit dem Lelo-Kürbis-Hund aus der neuen Kollektion, die es ab sofort zu kaufen gibt.

Und zwar hier bei Lelo-Design.

Auch die kleinen Fledermäuse und der Spruch sind von Lelo.

Papier, runde Stanzer und Knöpfe von Stampin Up.
Bordüre ist ein Martha Stewart-Stanzer, "Boo" ein Cuttlebug-Alphabet, die Ecken eine Quikkutz-Stanze. Coloriert habe ich mit Copics.

Vielen Dank für's Schauen!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Uuui, das sieht ja spitze aus!!! Wunderbar gestaltet!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledermäuse sind ein echter Hingucker!!! Super umgesetzt Nicole!!! Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Deine Halloween-Karte ist total schön. Besonders gut gefällt mir die kräftige Coloration des Lelo-Motivs! Und das alles in einer Stunde - einfach klasse!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. das kärtchen ist einfach booooo! super toll. alles harmoniert so pefert. die fledermaus ist ja genial. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Und du sagst immer Halloween ist nicht dein Ding.... das ich nicht lache.
    Die Karte ist super toll geworden.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die ist ja der Hammer! Die gefällt mir total! Absolut Klasse!!!

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML