Samstag, 8. August 2009

Kommt ein Hühnchen geflogen..........


Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder ein Penny Black-Motiv benutzt.
Für diese Geburtstagskarte habe ich mich nach den Vorlieben des Geburtstagskindes gerichtet, was Motiv und Farbe betrifft.

Sie ist sehr schlicht geworden, aber ich finde, gerade bei Penny Black passt oft das Schlichte besser, als zuviel.

Coloriert habe ich mit Copics, der Stanzer ist von Martha Stewart.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wenn sie auch schlicht ist, die Karte ist wunderschön und ich finde die Farben klasse.

    LG & ein schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde gerade das schlichte schön. Mir gefällt sie super gut und der Empfängerin bestimmt auch.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, love the colour combp.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie süß ich mag das eher schlichte und da hast Du Recht wenn man Penny Black zu überladen´gestaltet wirkt das Motiv gar nimmer!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. ein super schönes und schlichtes kärtchen. gefällt mir richtig gut u penny black ist immer gut :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich diese Farben überhaupt nicht selber benutzen würde find ich die Karte schön.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, du warst schon wieder fleißig und hast so tolle Sachen gemfacht.
    Ein wunderschönes Kärtchen ist das, gefällt mir gut dieser Grünton und besonders die Schlichtheit ist toll.
    Wünsch dir einen tollen Sonntag!
    Viele Knuddelgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. hi nicole! this card is wonderul!

    thank you for visiting my blog sanf for adding a link for the cuttlebug blog candy to your blog's sidebar!

    i wish you lots of luck in your chance of winning the cuttlebug goodies!

    hugs and thanks
    michelle
    mypaperbliss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Penny Black und Du hast das Hühnchen wirklich perfekt in Szene gesetzt! Nicht zuviel und nicht zuwenig Schnikschnak!

    AntwortenLöschen
  11. Eine unheimlich stimmige Farbzusammenstellung und überhaupt - ist die Karte wunderschön! LG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Enjoyed your blog - its wonderful! Thank you for entering and posting my blog candy..Good luck! I will be doing another one soon so please stay in touch, Linda

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt die karte super gut. Der stempel ist total niedlich....und schon wieder eine so schöne borde.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  14. Nicole - dein Hühnchen gefällt mir super gut.. klasse Aufbau der Karte.

    Wünsche dir und Kimba einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist wirklich schön! Du, ich hab hier auf die schnelle keine Mailaddy gefunden, wollte dir aber noch sagen, dass du den Link nicht ändern brauchst, denn der Blog mit dem Candy ist nur für das Magnolia DT. Mein richtiger Blog existiert natürlich weiterhin :)

    AntwortenLöschen
  16. Schlicht, aber doch sehr edel. Gefällt mir wahnsinnig gut und ich finde, dieses Motiv geht einfach immer...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML