Montag, 10. August 2009

Kartenbox mit Lelo-Motiven


Heute gibt es einmal etwas anderes von mir, als "nur" eine Karte.
Und zwar kam mir die Idee am Samstag, als bereits die erste Geburtstagspost für mich im Briefkasten war.

Wisst ihr, dass ist immer das Schönste an einem Geburtstag......wenn die schöne Post bekommt. Ich freue mich so sehr auf die Karten und stelle sie dann immer ganz stolz auf meine Regale im Wohnzimmerschrank.

Aber da können sie ja leider nicht für immer stehen bleiben.
Und was danach?
Einfach irgendwo rein tun ist doch viel zu schade.

Und deshalb habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Box bastel, als Zuhause für meine Geburtstasgspost.

Ich habe sie mit den verschiedensten Figuren von Lelo-Design bestückt.
Die Idee dazu habe ich von Sinikka.

Vorne auf der Kiste habe ich vermerkt, was in dieser Kiste ist, so dass ich sie auch nach längerer Zeit schnell wieder finde.

Die Farbe Orange war nicht gerade meine 1. Wahl,
aber leider hatte ich nur noch von diesem Papier 2 Bögen.
Was lerne ich daraus?
Bei schönem Papier immer gleich mehrere Bögen kaufen, sonst muss man auf hässlich orange umsteigen. *lach*
Das Papier war damals nämlich ein Fehlkauf von mir.
Wollte eigentlich braun und oliv bestellen, hatte aber orange und oliv bestellt.
Mir fiel dann auf, dass ich einen Fehler gemacht hatte, änderte es noch ab, aber was dann kam, war, statt braun-oliv, braun-orange. *grrr*
Naja.....ich werde es überleben. *lach*


Und hier seht ihr die tollen "Freunde", die zu meinem Geburtstag kommen.
Sie bringen Ballons mit, Blumen, Sekt oder kleine Geschenke.
Wer feiert da nicht gerne?






Und hier könnt ihr die süßen Lelo-Motive noch einmal näher sehen.






Auch die Blumen vom Kopfschild sind von Lelo, zu kaufen gibt es sie alle hier:





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. OMG! Was für ne Arbeit, du musst dich totgeschnippelt haben. g*
    Aber es hat sich gelohnt und zwar 1.000%
    Ich mag die Farben orange/braun übrigens ganz gerne, hab auch Papier in dieser Kombi.
    Da findet deine Geburtstagspost einen super Platz! Ein Traum!
    Viele Knuddelgrüße Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ja Wahnsinn, die Box ist doch grossartig geworden...und die das orange sieht doch sehr schön aus.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja dann kann die Burzelpost ja einfliegen*g*
    Wow, was für eine wundervolle Box!
    Echt klasse!
    Hoffe sie wird gaaaaaanz voll werden :-)
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Boar da hast du aber fleißig coloriert.

    und ich weiß echt nicht was du hast.
    Das Papier ist ein Traum. Also ich finde es wunderschön!!!

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für eine supertolle Box! Ich hätte auch nicht zu orange gegriffen, aber weißt du was? Ich finde es sieht TOLL aus! So schön knallig und fröhlich, genau richtig für einen Geburtstag. Auch passt es sehr schön zu den anderen Farben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wow das ist ja ein super schönes projekt, Hut ab, eine traumhafte Box u wirklich zauberhaft. tolle sache u da wirst du deine freude haben die karten zu verstauen u sicher öfter gerne zur hand nehmen. lg renate

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll, deine Box. Und was für eine Arbeit. Ich finde das orange-braune Papier nicht schlecht. Paßt doch ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße wow die ist der Hammer geworden und die Motive alle zusammen mega knuffig!
    Lieben Gruß DREA

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist einfach wunderwunderschön geworden und das orange passt hervorragend dazu.
    Da kann die Geburtstagspost wirklich kommen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Deine Box auch wunderschön. Das Orange passt sehr gut!!! Finde Die Farbkombi seeeehr schön!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  11. wowww *umfall* mehr als nur Wahnsin... kann ich dazu nicht sagen .

    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Einfach großartig!!!
    Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, dass du ganz viel schöne Post bekommst.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  13. was für eine Arbeit.....aber sie ist dir total gelungen.....was für eine wunderschöne Box du gewerkelt hast...wunderwunderschön....dann wünsch ich dir ganz viel Geburtstagspost auf dass die Box schnell voll wird...

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Ein Wahnsinnsaufwand, aber die Box ist total schön geworden. Na, da hoffe ich ja mal, das sie dann auch ordentlich gefüllt ist, ;)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte, was für eine Arbeit, hat sich aber gelohnt, die Box sieht so toll aus!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Die Kartenbox ist der absolute Hammer geworden und müsste einen Platz in einer Vitrine ergattern, wo man sie ständig von allen Seiten bewundern kann.

    Lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. na das ist ja voll genial!!!! sowas hätte ich auch gerne *gg* renate kann dir ja meine addy zukommen lassen!!! *hehehe*

    mir gefällt braun orange auch. ok nicht meine lieblingsfarbe aber trotzdem ne tolle kombi und dazu die lelo-tiere!!! sehr sehr h übsch geworden, da wird sich dein kisterl aber sehr sehr sehr schnell füllen ;o)

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  18. *umfall*
    Meine Güte das ist ja soooo, sooooo *nach Worten suche*...
    Obermegahammerwunderhübschgenial!?!?
    Und was für eine Arbeit! Ich bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  19. Diese Box ist einfach Traumhaft.Und ich bewundere deine Schnibbelgeduld.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde Deine Box super schön, das Papier finde ich klasse, obwohl ich auch mehr auf rosa stehe *zwinker* Du hast die Motive sehr schön coloriert und toll in Szene gesetzt!! Na, dann kann der Geburtstag ja kommen.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML