Sonntag, 9. August 2009

Just Mangolia meets A spoon full of sugar



Heute habe ich 2 Challenges miteinander vereint, um daraus dann eine Karte für meine Schwester im Reitladen zu basteln.

Bei A Spoon full of Sugar heißt es diese Woche "Floral Fantasie".

Und bei Just Magnolia gibt es diesen tollen Tag-Sketch:


Diese Karte hat mich echt Nerven gekostet bzw. ich war beim Basteln megadoof.
Zunächst hatte ich die Motive gestern schon vorcoloriert.
Aber glaubt ihr denn, ich hätte sie heute wieder gefunden? Nix da....
Also alles noch mal von vorne coloriert.

Dann musste ich feststellen, wurde mein Tag viel zu groß. Ok, damit konnte ich leben. Aber dann machte ich etwas selten doofes. Als alles schon zusammen geklebt war, kam ich auf die glorreiche Idee, den Spruch mit Brads anzu"nageln", wie die Schilder in Pferdeboxen es auch sind.
Na super, damit "vernagelte" ich mir ja nicht nur die Einsteckhülle für das Tag, nee, ganz schlau wie ich bin, "stand das Pferd in der Box" und ich tackerte es auch noch fest. Oh nee.............

Ich sollte heute lieber nichts mehr machen.
Im Endeffekt nahm ich die Brads wieder raus und versuchte mit Perlenpen, die Löcher zu stopfen.

Ich sag euch, ist nicht mein Tag heute. ;)







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow, absolutely stunning. Congrats on using the card for 2 challenges too.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  2. haha lustige story.
    aber die Karte ist wunderschön geworden und die Motive passen ja auch perfekt zusammen. :D
    Tolle farben!

    AntwortenLöschen
  3. love the card and the bookmark.. such a great idea.. xD

    AntwortenLöschen
  4. Oh Nicole sooo goldig!!!
    Ganz mein Geschmack,klasse geworden!!!

    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  5. gggg* Aber trotzdem hast du ein wunderschönes Kärtchen gemacht, bin froh, dass nicht nur immer mit solche Fehler passieren.
    Einfach perfekt, dein Kärtchen! Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the images and all the embellishments are delish! Such a fab take on the sketch too!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  7. *lol*... Nicole, dafür hat sich die ganze Arbeit und Nerverei aber sehr gelohnt! Mir gefällt sehr, was ich sehe...;-) Liebe Grüße...und schönen Sonnatg!

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Nicole,i love the images and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. Oh such a gorgeous card!
    Love your colours and detail!
    So fabulous!
    Thank you so much for joining us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh woooow!! Deine Karte ist einfach klasse!! Da stimmt einfach alles: Süße Motive, spitze coloriert und auch die Farben!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. ich find deine Karte ist dir sehr gut gelungen....ich find sie wunderschön...sandra

    AntwortenLöschen
  12. Guck, hättest Du das nicht geschrieben, wäre keinem Dein Missgeschick aufgefallen. Das Kärtchen und auch das Tag sind total schön geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML