Donnerstag, 6. August 2009

Heute war Magnolia-Tag

Oh man.........heute morgen kam von Nette die Mail : "Hast du gesehen? Megahobby hat die Pet-Collection reduziert!". Oh man, wie gemein...........wo ich die doch soooooo gerne hätte. *seufz*

Ich also mit einem Auge mal gelinst............aber während ich voll konzentriert war, dass mein 2. Auge nicht auch hinschaut, haben meine frechen Finger schon fleißig Stemplis in den Warenkorb gepackt. Oh man!!!!!

Aber ok, sie waren so preiswert, da musste die Finger einfach zuschlagen. Schade, dass es den Bus und den Elefanten nicht gab, die hätte ich noch viel lieber gehabt, aber nun sind es diese 4 Stemplis geworden. ;)






Ja, und dann kam eine Email von SimonSays.
Ich hatte ja einen PennyBlack-Stempel bei Domis Candy gewonnen.
Heidi schrieb mir jetzt, dass der Stempel leider zur Zeit ausverkauft wäre, ich mir aber einen anderen Stempel aus dem Shop aussuchen dürfte.

Tja, und da ist es doch glatt wieder Magnolia geworden
Und zwar mein erster Hintergrundstempel.
Mal sehen, wie ich damit zurecht komme.

So, und nun kann ich hibbeln, bis die süßen Stempel kommen. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Die würden mir auch alle durch die Bank weg gefallen! Eine super Auswahl!
    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass ich irgendwie alle Magnolia-Stempel haben muss *seufz*.

    Ich habe mir jetzt aber erst die Magnolia-Tilda mit dem passenden Schwimmring gegönnt und dieses Erdbeermotiv im Kreis dazu (mit dem Spruch "You're so sweet").
    Wenn die nur nicht immer so teuer wären :(
    Na ja, kommt Zeit, kommt Rat und so kann man sich eben öfters mal freuen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML