Donnerstag, 27. August 2009

Hanna and Friends #7


Jeden Donnerstag gibt es eine neue Challenge bei
Hanna & Friends
wo es immer wieder tolle Preise zu gewinnen gibt.

Diese Woche heißt das Thema "Geburtstagskarte".

Zu meinem Geburtstag habe ich Abdrücke vom Herbst-Riley bekommen.
Da musste ich doch gleich einen verarbeiten.
Ich finde, Riley sieht aus, als hätte er zu viel Kürbis gegessen. *lach*

Die Karte ist im Kleinformat, bei den Hanna-Motiven bietet sich das oft an.

Danke für's Schauen!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW Süße die ist ja klasse (nicht nur weil sooo viel orange drinnen ist) nein auch die Idee mit den Ecken ausstanzen,toll muß ich mal klauen habe den Stanzer ja auch!!! :) Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    den Stempel hab ich seit dieser Woche auch :-)

    Deine Karte ist ein Traum!!!

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Kärtchen!! Die "angebissene" Ecke ist ja klasse und passt total gut zum Herbstobst, denn in die so lecker colorierten Äpfel könnte ich glatt reinbeissen. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der Elch gefällt sogar mir sehr sehr gut *lach*

    Und eine tolle Karte. das mit den Ecken ist eine super Idee.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. voll knuffig das kärtchen u das schaut echt super aus der elch in den kürbissen. viele grüße renate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte sieht klasse aus. Die "Ecken-Lösung" gefällt mir unheimlich gut...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist total schön geworden, die Idee mit den "Ecken" find ich auch spitze. Das Motiv ist echt zum fressen, hab auch grad eines verarbeitet. g*
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML