Donnerstag, 13. August 2009

Hanna and Friends #5



Ihr Lieben, es gibt wieder eine neue Challenge auf unserem Hanna&Friends-Blog.

Das Thema lautet

"Christmas in August!"

Schaut doch mal vorbei und macht mit.
Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen, den hätte ich selber soooooo gerne.*lach*

Ich hab eine untypische Farbe für eine Weihnachtskarte genommen, aber ich hoffe, sie gefällt euch dennoch ein bisschen.

Die Schneeflocken habe ich aus dem "Grund"-Cardstock mit dem Martha Stewart -Punch gestanzt und dann mit dem SU-Glitter versehen.


Das Motiv habe ich mit Copics coloriert und die Mütze mit einem Plusterpen bearbeitet.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Moin Moin Süße wow sieht die toll aus und die Idee mit dem Plusterpen ist klasse!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Nicole,
    Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden und die Farben sind total Klasse! Toll auch die kleinen Akzente wie die glitzernden Schneeflocken oder die Mützenkrempe mit dem Plusterpen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß. tolles Papier und die glitter schneeflocken sind super

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. wow die karte macht ja schon richtig laune auf winter, sieht echt klasse und superschön aus. tolle coloration.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist wirklich sooo niedlich, gefällt mir total gut! Heute hat sich dein Geburtstagspäckchen zu dir auf den Weg gemacht, vielleicht kommt es doch noch pünktlich an.
    Viele Knuddler von Manu

    AntwortenLöschen
  6. hallo Nicole,
    die Karte ist ja tiotal süß geworden, schöne Farbzusammenstellung.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die schööööön *umfall*

    und das Motiv ist einfach goldig! Solche muss ich mir auch mal zulegen *hachz*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Nicole,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. haaach, die sieht klasse aus Nicole, besonders gut gefällt mir das "Fell" der Mütze...und die Faben sind genial! Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  10. Och wie knuffig!! Deine Karte gefällt mir seehr! Tolle Farbkombi!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Nicole!
    Ich freu mich auch schon drauf den Stempel zu benutzen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, Nicole! So richtig winterlich, weihnachtlich ;-)))
    Und so tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ich mag diese Farben total gerne für weihnachten verbinde die einfach so sehr mit winter.

    AntwortenLöschen
  14. Die ist soooo herrlich. Und die Farben sind besonders schön!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML