Donnerstag, 6. August 2009

Hanna and Friends #4


Kaum zu glauben.....

.........mit unserem Hanna and Friends-Blog gehen wir nun schon in die 4. Challenge. Wahnsinn!!!

Schön, dass ihr immer mit dabei seid.

Diese Woche gibt es nicht nur einen tollen Sketch von Silli, sondern auch super schöne Stempel von Lelo zu gewinnen.

Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht.


Ich habe mich diese Woche für eine schlichte Männerkarte mit dem süßen Angler-Riley entschieden.
Am liebsten möchte ich nun mit ihm da sitzen, irgendwo auf einem See......rundherum nur Berge und Wälder...........das wär schön.

Das Wasser habe ich ein bissel mit Stickles bearbeitet.
Das Motiv wurde mit Copics coloriert.



Danke für's Schauen!

Ich sage nun Gute Nacht und gehe ins Bett. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. ich setz mich auch dazu :-)
    schaut wirklich super klasse aus. speziell die farbkombi ist mal was andres! toll. sonnige grüße - renate

    AntwortenLöschen
  2. klasse. da passt alles. die Männerkarte ist dir super gelungen.
    LG Nette

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa bei diesem schönen Sketch habe ich diesmal auch mitgemact :O)

    Deine Karte gefällt mir super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole, na und ich könnte jetzt glatt angeln gehen...;-) Deine Karte ist richtig klasse geworden, das Motiv mag ich total...;-) Ok, ich geh jetzt den Pool keschern...*LOL*...ist ja auch fast wie angeln...Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML