Freitag, 7. August 2009

Hänglar-Hochzeitskarte



Die liebe BA heiratet morgen.
Zu diesem Anlass habe ich ihr eine Hochzeitskarte gebastelt.
Sie ist schon angekommen und angeschaut und von daher kann ich sie euch nun zeigen.

Für mich war das gar keine leichte Arbeit, weil ich 1. sowieso nicht gut Hochzeitskarten machen kann, 2. weil ich nur das Hanna-Brautpaar habe und die Karte nicht zu niedlich machen wollte und 3. weil ich die die Karte nicht überladen, aber auch nicht zu nackig lassen wollte.

Und dies ist nun das Resultat.
Das Motiv war ein Abdruck, den ich mal bekommen hab.


Ich habe die Karte zum Aufklappen gestaltet.


So sah sie dann letztendlich aus.
Recht schlicht, aber ich denke, das ist auch mal ganz gut.

Danke für's Schauen!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful!! I love the flowers!!

    Thanks again for entering the Simon Says Stamp Challenge!

    <3,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Über diese Karte hätte ich mich auch sehr gefreut als ich vor gut 2 Monaten geheiratet habe.

    Mir gefällt sie sehr gut..,
    schon alleine weil Rot und Weiß so schön zusammen passt.

    LG.-Danie

    *dein Hund ist sowas von süß,,, mein Kleiner ( Till) will immer das ich hier rein schaue in der Hoffnung er kann ihn sehen*

    AntwortenLöschen
  4. Ich find' sie total klasse - dein Karte. Da hat sich BA sicherlich gefreut ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    total hübsche Hochzeitskarte hast du da gewerkt. Gefällt mir total gut.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Boahr Nicole HAMMER wunderschön da könnte ich gleich nochmal heiraten!!! ;)

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön!!!

    Genau richtig. Nicht zu überladen und nicht zu schlicht!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Hochzeitskarte!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. WOW - such a lovely romantic Wedding card you have made for Ba!
    I love the image, the folding and the red and white colors.
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  10. Da wird sich BA aber gefreut haben. Die karte ist super schön geworden.
    Liebe die herz borde.......die steht auf meiner "muss haben" liste
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. What a lovely card. Love that image and the design of the card.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  12. Wow - ne super tolle Hochzeitskarte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML