Dienstag, 11. August 2009

Hänglar-Geburtstagskarte



Ganz spät gestern Abend habe ich mich doch noch mal an den Basteltisch gesetzt.
Das ist untypisch für mich, weil ich meist Abends nicht mehr so creativ bin.
Umso mehr wunder ich mich, dass mir meine Karte sogar gefällt.*lach*
Ok, sie ist ganz, ganz schlicht, aber ich mag ja so gerne rosa-braun und von daher hat sie ja schon halb gewonnen. ;)
Und seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Hänglar-Motiv benutzt.
Die sind ja schon süß..........wenn man nur in Schweden wohnen würde. :(

Mit dieser Karte habe ich auch 2 Challenges miteinander vereint.

Bei Stamp with Fun heißt es diese Woche "Geburtstagskarte" und bei
Just Birthday&Christmas-Cards, gibt es diesen tollen Sketch.


Ich hoffe, euch gefällt mein Kärtchen ein wenig.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.
Hier ist es leider dunkel und es regnet. :(






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    Du hast recht, ich sollte auch mal wieder ein Hänglar-Motiv verarbeiten, die kommen in letzter Zeit bei mir viel zu kurz... Aber es gibt ja auch soooo viele sooo tolle Stempel!
    Dein Kärtchen ist total schön geworden. Der Sketch ist dafür echt Klasse. Und wie ich sehe, hast Du auch den tollen Geburtstagsstempel dafür verwendet. Den habe ich bisher auch noch nicht eingesetzt und das sieht bei Dir soooo toll aus!

    LG und einen schönen Tag,
    (hier regnet es in Strömen)
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ui, Nicole, das ist ja wirklich ein Prachtstück! Gefällt mir super gut!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, Deine Karte ist wirklich sehr schön! Diese Farbkombi ist auch eine meiner liebsten ;) Den Kalender finde ich auch super eingesetzt!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Just Christmas and Birthday Cards!

    Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbkombi, alles passend zusammengestellt und gekonnt coloriert, gefällt mir. LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Du hast rech Nicole,
    die Karte ist super schön. Ich mag das Papier. das hast du toll kombiniert.
    Und den Kalender hinter das Motive als Tag zustecken ist echt rafiniert und sieht super aus.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Nicole wow eine super süße Karte ist das geworden!!!
    SPITZE!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, auch mir gefällt die Karte super gut.
    Sag mal, wo gibt´s denn den Kalenderstempel *malganzliebfrag*
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Really cute card.
    Thanks for joining us on JCBC this week.
    Hugs, Kristin :)

    AntwortenLöschen
  9. ach eine super tolle farb-kombi und das hänglar motiv ist ein traum. ach ja der geb stempel den hab ich ja auch, passt perfekt dazu. wunderschön. schönen dienstag! lg renate

    AntwortenLöschen
  10. wow, die karte ist dir mehr als gelungen !!! ich finde sie wundervoll coloriert !!!
    lg tanja

    AntwortenLöschen
  11. Eine traumhaft schöne Karte!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  12. schnell mal gemacht.... jaja
    Was zauberst du dann wenn du lange brauchst?? :O))

    NAdine

    AntwortenLöschen
  13. "Nachtarbeit" scheint dir aber sehr gut zu bekommen, die Karte ist absolut goldig und auch nach einem schönen Sketch gearbeitet.

    Lieben Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe die super süße Karte....Ab Fab
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Ein Spitzenkärtchen hast Du gewerkelt!! Mir gefällt die Farbkombi auch seeehr!! Tja, und in Schweden wohnen- oder wenigstens dort jemanden kennen- wer möchte das von den "Niedlich-Stemplern" nicht ;-).

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. gorgeous card ~love the colours ~so very pretty!!
    thanks for joining in the fun with us on JCBC!
    vanessa xx

    AntwortenLöschen
  18. Meine Lieblingskombi ist ja auch rosa/braun und deshalb habe ich mich gleich in deine Karte verliebt.Sie ist echt toll.

    AntwortenLöschen
  19. Boah, die Karte ist toll. Und die Idee mit dem "Kalender" gefällt mir super gut.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML