Sonntag, 2. August 2009

Guest-DT bei Paperbasic

Ich freue mich riesig. *hüpf*
Für die Monate Januar und Februar 2010 darf ich Guest-Designer bei Paperbasics sein.



Ok, das Warten wird eine harte Aufgabe für mich, wo ich doch sooooooo ungeduldig und hibbelig bin. Ihr kennt mich ja.......und 2010 hört sich ja noch soooooo weit weg an.
Vorher kommt ja noch mein Geburtstag, das Stempelmekka , Weihnachten und Sylvester.............
.............aber ich bin sicher, Paulchen Panther kommt wie in den letzten Monaten auch vorbei und dreht ganz heftig an der Zeit. ;)
Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hei Süße ui das freut mich aber riesig für Dich!!!!
    Knuddelz DREA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für dich. hoffe das warten vergeht doch schneller als gedacht. schönen sonntag. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch. Freue mich für dich.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunscch Nicole,
    das freut mich für dich!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Nicole,
    ich freu´ mich so für Dich. Siehst Du, da hat sich das Warten doch gelohnt. Ich will nachher alles bis ins kleinste Detail erzählt bekommen!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,
    na das freut mich aber für Dich,aber bei Deinen schönen Karten ist das doch klar.*hihi*
    Naja und die Zeit vergeht bestimmt schneller als Du denkst.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja echt klasse!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Gute Wahl vom Paperbasic-Team!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Hey toll, herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML