Montag, 31. August 2009

Geschenke für Nette



Oh man, endlich sind die Schenklis bei Nette angekommen und ich kann euch zeigen, was ich so für sie gewerkelt habe.

Als erstes gab es ein Adress-Buch. Das hatte sie in ihrer Wunschliste stehen und ich bin wirklich froh, dass sie nicht zig Adress-Bücher geschenkt bekommen hat. ;)


Die Blüten des Baumes und die Biene-Flügel habe ich mit Stickles bearbeitet.
Und das Motiv habe ich sogar Nette zuliebe gewischt. ;)
Sie mag es so am liebsten und da ich ja in letzter Zeit meine Ränder nicht mehr gewischt habe, habe ich mich angestrengt, damit ich es ja nicht vergesse.




Dazu gab es dann einen knackigen Surfer-Boy als Karte.
Die habe ich euch ja gestern im Rahmen von EAC schon gezeigt.



Da Nette schon 12 Millionen Copics.......oder so ähnlich........hat, habe ich ihr mal ein Copic-Buch gemacht, wo sie ihre Farben eintragen kann.
So kann es ihr dann nicht mehr passieren, dass sie sich eine Farbe holt, die sie schon hat.


Für das Buch hab ich meine persönliche Liebelings-Collection von Magnolia benutzt und Nettes Lieblings-Papier Bittersweet von Basic Grey.


Anschließend habe ich mich noch an die Cable-Box von Betty gewagt.
Was soll ich euch sagen? Ich habe 3 Anläufe gebraucht und dennoch ist sie nicht perfekt geworden. :(
Ich habe sie einfach mit Leckereien gefüllt und hoffe, dass Nette die krumme Box so übersieht. ;)




Last but not least habe ich Nette noch diese Stemplis von Lelo-Design und Betty-Creations geschenkt. Ich hoffe, sie gefallen ihr.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Wow!! What a beautiful gifts you made. And what a lot of work!!
    Love all of them:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, welch schöne Geschenke!!! Schade, dass ich nicht Nette heisse ;)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn!!! Mir fehlen die Worte. Einfach wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Boahr bekomme den Mind nimmer zu ist das irre toll geworden suppi Süße!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Was hat die liebe Nette für tolle Hammersachen von dir bekommen, ich flipp gleich aus. Dein Set ist so absolut genial und wunderschön geworden. Toll! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Nicole, da hast du dir aber echt Mühe gegeben. Nette hat sich sicherlich gefreut. Klasse...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Boah, Du hast ein ein paar sensationelle Meisterwerke gebastelt!!! Sehen allesamt spitze aus!!!

    LG Katrin

    (http://www.hobby-eck.de/)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Nicole,
    da hast Du aber ein wahnsinnig schönes, großes Set gebastelt. Glaube, Nette läuft immer noch mit offenem Mund vor staunen rum, ;) Die Sachen gefallen mir alle super gut. Da kann "Frau" nur ganz neidisch gucken!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wowwww Nicole,what beautiful,i love the images and papers.
    I love them all.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Sachen hast Du da gemacht!! Da wird sich Nette bestimmt drüber gefreut haben!! So ein Copic Buch fehlt mir auch noch.... ;o)

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich kipp aus den Latschen! *umfall* So ein geniales Set habe ich ja selten gesehen!!! Toll coloriert und alles so super stimmig! Da hat sich die Beschenkte ganz sicher sehr drüber gefreut!

    Ist das ein Magnolia-Bäumchen? Hab ich noch nie gesehen, sieht klasse aus!

    Alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML