Dienstag, 18. August 2009

Geschenke für die nächsten 10 Jahre von Renate ;o)



Ein super dickes Geburtstagspaket kam von der lieben Renate.
Was soll ich dazu sagen?
Weil Renate mich so gut kennt, gab es ein paar Regeln für dieses Geschenk.

1. Aufmachen
2. Auspacken
3. Einfach nur freuen

Ich habe versucht, mich daran zu halten.
Und ich habe mich gefreut ........und wie. Ich mein, wer hätte das nicht?
Kimba hüpft auch noch wie wild um ihre Schenklis rum.

Renate, du bist einfach ein Schatz!!!!!!! *knutsch*

Ach, schaut einfach selber mal, was ich heute alles so auspacken dufte........


Ganz viel für die schlanke Linie für Kimba und mich............*yummy*


Und noch mehr Schnuckelsachen in einer traumhaft schönen Verpackung!!!


Sooooooo tolle Stemplis.
Und vor allem so einen süßen Hanna. Danke Dir!!!
Und der Muffin ist auch toll!!!!!!



Ganz viel Embellis.............



Und last but not least ganz ganz tolles Papier und einen Gutschein für noch mehr Embellis........

Renate.............ich sag ja schon nichts ;)........außer

DANKE!!!!!!!!!!!! *knuddel*


Upps, und bei so vielen Schenklis hätte ich beinahe diesen wunderbaren, zuckersüßen Block vergessen.

Noch mal *knutsch*!!!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Very-very cute project!

    Thanks for joining the Simon Says Challenge!:)

    Tímea and DT

    AntwortenLöschen
  2. happy birhtday u viel spaß damit. freut mich sehr wenn alles gefällt. bussi u knuddel, renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole

    Zunächst einmal gratuliere ich Dir auf diesem Wege schon mal ganz herzlich zum Geburtstag und hoffe, dass Dir das neue Lebensjahr viel Gutes und Schönes bringt!

    Und ich kann gut verstehen, dass Du Dich riesig über das Geschenk von Renate gefreut hast, das sind wirklich tolle Sachen und da kannst Du dann ja wieder viele tolle Bastelwerke machen!

    Mir gefallen auch noch die Uli Stein-Naschmäuse sehr gut, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt, obwohl ich doch totaler Uli Stein Fan bin... aber hier in der Schweiz gibt es vieles nicht, was es in meiner "alten" Heimat gibt...

    Feiere heute schön und geniesse diesen Tag!

    Liebe Grüsse
    Carola

    P.S. Bin leider noch nicht dazugekommen, Dir Geburtstagspost zu schicken *schäm*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML