Dienstag, 18. August 2009

Ganz tolle Geburtstagspost habe ich bekommen von .........

.....der lieben Mandy.
Vielen lieben Dank! *knutsch*
Die ist sooo schön!!!!!!!!


.........von der lieben *nicky* .

Deine Karte ist ein Traum!!!! *knuddel*
Vielen lieben Dank auch für die wunderschönen Abdrücke!!!



.............von der lieben Anke. *knuddel*
Die Karte ist zauberhaft, ich liebe dieses Motiv.
Vielen Dank auch für die tollen Buchecken!!!

..............der lieben Tanja.
Vielen lieben Dank, die Karte ist zuckersüß!!! *knutsch*



...............und von der lieben Claudia.
Auch mit der süßen WS-Ratte.....oder ist es eine Maus?
Egal, ich liebe sie und die Karte ist toll!!!
Vielen lieben Dank!!! *knuddel*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML