Samstag, 1. August 2009

Friday Sketchers #63 mit Lelo-Hund



Den tollen Sketch der Friday Sketchers habe ich diesmal mit dem süßen Lelo-Hund verbunden.

Ich mag ihn so gerne, mit seinen Flecken und dem riesigen Geschenk.
Was da wohl drin ist? Bestimmt ganz viele Hundeknochen. ;)


Meine Karte habe ich einmal mehr ohne viel Schnickschnack gemacht, da ich festgestellt habe, dass nicht jeder auf zu viel "Gedöns" steht.

Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.



Zu kaufen gibt es den süßen Hund und ganz viele andere schöne Stempel hier:





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ein Wenig??? Die gefällt mir richtig gut! Das Papier ist klasse, die Farbwahl genial, super coloriert und auch ohne viel SchnickSchnack echt wirkungsvoll... Ich geb dir ne 1 mit * !!

    Und wie gern würd ich mal mit dir zusammen Kärtchen basteln *lol*

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous card, love those colours and the image is so cute. Love your colouring too.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. Nicole, deine Karte sieht so klasse aus, das Motiv hast du toll coloriert und die Papiere gefallen mir auch sehr. Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Die ist total schön geworden. Ein tolles Kärtchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut und zwar genau so, wie es ist! Für mich wäre mehr schon zuviel gewesen, denn bei zuviel "Schnick-Schnack" geht manchmal fast das Motiv unter.

    Schönes Wochenende und viele sonnige Grüsse
    Carola

    P.S. Freut mich, dass Dir mein kleiner Urlaubsbericht gefallen hat!

    AntwortenLöschen
  6. was für eine süße karte !!! alles passt perfekt zusammen !! danke fürs mitmachen .
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte, liebe Nicole! Die Farben sind ein Traum und das ist wirklich süß!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Liebste Grüße und alles Liebe für Deine Kimba, Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  9. ooooh was für ein super süßes kärtchen, einfach super klasse schön :-) toll. lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist bombastisch! Find ich richtig großartig!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML