Montag, 31. August 2009

Einfach so aus dem Leben............

.......leider ist mein Päckchen für Nette immer noch nicht angekommen (blöder Hermes-Versand, hab es schon Donnerstagmorgen abgegeben:o( ), deshalb kann ich euch noch nicht zeigen, was ich schönes für sie gebastelt habe.

Aber ich kann euch meinen Basteltisch vorher und nachher zeigen. ;)
Damit man mal sieht, was für ein Chaos ich immer veranstalte und warum ich dann nichts mehr finde. *lol*

Also am Eßtisch bastel ich ja immer, wie ihr vielleicht schon wisst.



Und so sieht es zu Beginn aus............ok, für einige von euch ist das auch schon Chaos, aber für mich ist das schon Ordnung. ;)



Naja, als ich Nettes Geschenk am Mittwoch fast um Mitternacht fertig hatte, sah der Tisch dann so aus.............



Da hieß es aber ganz schnell aufräumen. Puh, war das eine Arbeit. Aber meine Schwester kam mit Lucy am Wochenende zu Besuch und da musste es doch ordentlich sein.
Obwohl...........für Lucy wohl nicht. Ob ihr es glaubt oder nicht.........sie war wieder so müde. Irgendwie hab ich wohl Schlafpulver in der Wohnung (ich selber bin ja auch immer so müde ).......sobald Lucy hier ist, fällt sie in Tiefschlaf.



Und Kimba ist immer ganz traurig, weil sie so gerne mit Lucy spielen würde.
Ihr blieb aber nichts anderes übrig, als sich dann gelangweilt zu ihr ins Körbchen zu legen.



Aber Ende September fahren wir für 3 Tage nach Winterberg.
Ich hoffe, bis dahin hat sich Lucy ausgeschlafen. ;)




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Gut zu wissen, dass es auch anderen so geht... :-) Muss auch am Esstisch basteln und am Ende des Tages ist das ganze Wohnzimmer voll Bastelzeugs... Wenn mein Schatz dann wieder zu Hause auftaucht kommt regelmäßig die Frage: Und wo soll ich mich hinsetzen?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML