Dienstag, 4. August 2009

Ein kleines Huhu und wunderschöne Post

Puh, war das heute wieder mal ein Tag.........Tut mir leid, dass ich euch im Moment nichts gebasteltes zeigen kann. Ich komme im Moment zu nichts. :(

Heute hatte ich mir eigentlich einiges vorgenommen, aber dann musste ich mal eben 4 Überstunden heute dran hängen.
Mal sehen, ob ich nachher noch was schaffe, aber jetzt muss erst mal ein bissel Haushalt gemacht werden.

Aber ich kann euch megageniale Post zeigen, die ich gestern und heute bekommen hab.

Zunächst kam gestern mal wieder zauberhafte Post von der lieben Renate.
Das ist eine.........ich hab schon soooooo viel Post von ihr bekommen, dass kann ich ja nie wieder gut machen.

Renate, vielen lieben Dank für die tollen Abdrücke und diesen wahnsinnig schönen Blumenstecker. *knuddel*

P.S.: Mail kommt später noch.

Heute hatte ich dann tolle Post von Sonja im Kasten.
*kopfkratz* "Sag mal, bist du nicht eigentlich im Urlaub?" *lach*

Vielen lieben Dank Sonja für die wahnsinnig schönen Abdrücke und das zuckersüße Kärtchen. *knuddel*




Und von der lieben Drea hatte ich heute auch einfach mal so ganz tolle Post in Briefkasten. Zum einen dieses tolle kleine Mini-Kärtchen und dann noch ganz tolle Abdrücke.

Drea, du bist ein Schatz. Danke! *knuddel*
Email kommt auch später noch. ;)






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Ohhh wowww Nicole,what a beautiful creations,i love the images and colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  2. super liebe post hast du da bekommen :-) schön dass der Teddy schon einen platz hat *g* viele liebe knuddel grüße - renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML