Mittwoch, 12. August 2009

Auf Platz 18...........wow.............


....ich glaub es gar nicht......
Ich bin wirklich auf der Liste der Creativ-Blogger auf Platz 18.
Das ist echt der Wahnsinn!!!
Das hört sich jetzt nicht sooo wahnsinnig toll an, wie Platz 1 oder so, aber für mich ist das ne riesen Platzierung. Ich freue mich total!!!


Ich wusste gar nicht, dass es diese Liste gibt. Die liebe Nette hat es mir erzählt.
Ich hab dann natürlich gleich mal nachgeschaut und muss sagen, ich bin schon ein bissel stolz.

Aber natürlich hab ich das in allererster Linie euch, meinen Bloglesern zu verdanken!!!!!

Dadurch, dass ihr immer so regelmäßig vorbei kommt und mir so liebe Kommentare hinterlasst, wird dieser Blog ja auch zum Leben erweckt.

Also ein dickes Dankeschön an euch!!!

Die komplette Ranking-List könnt ihr hier sehen.
Ihr werdet sicherlich die meisten Blogs kennen.

Ranking-List- Wikio




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. kannst auch stolz sein ;-)
    Freu mich für dich und das musste ich dir einfach sagen. ist ja was tolles

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Dein Blog ist aber auch immer wieder sehenswert. Ich schaue gerne vorbei.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, da kannst du stolz sein! ich wäre es auf jeden Fall!

    Sieh mal auf meinem Blog nach

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wow wirklich super, gratuliere dir ganz herzlich. hast es voll verdient. hast ja einen mega super schönen blog :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole,
    na da kannst Du aber richtig Stolz sein, ist aber auch ein sehr schöner Blog.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hab aber auch noch nie von dieser Liste gehört/ gelesen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder ... :-)))
    GLÜCKWUNSCH!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML