Samstag, 5. September 2009

50.000 Clicks - Candy

Diese Candy ist nun geschlossen.
Morgen werde ich den Gewinner bekannt geben.

This candy is closed now.
Tommorow the winner will be announced.


Für aktuellere Posts bitte weiter runter scrollen.


For newer posts please scroll down.


Hallo ihr Lieben!

Nun ist es endlich so weit, ich komme mit einem Candy.
Nach 50.000 Clicks und 100 Followers wurde es Zeit, gell?

Leider kann ich nicht mit den tollen ausländischen Candys mithalten, habe ja keinen Bastelshop. *lach*

Aber ich denke, mein Candy ist auch ganz sweet.

Ihr könnt folgendes gewinnen:

Den süßen Sammy von Bettys-Creation.

Dazu gibt es noch eine selbstgebastelte Überraschung (der Gewinner darf gerne Farb und Motivwünsche geben) und ein bissel Embellis.

Wenn ihr also mitmachen mögt, dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar unter diesem Post.

Außerdem verlinkt bitte meinen Blog samt Candy auf euerm Blog, entweder als Post oder aber in der Candy-Bar.

Wenn ihr ein Follower werden würdet, würde es mich sehr freuen.

Das Candy geht bis zum 05.09.2009.
Am 06.09.2009 werde ich dann den Gewinner ziehen.

Viel Glück!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    oh bin ich die erste, gibts ja gar nicht. Ich finde Deine Sachen einfach klasse und Deinen Blog sowieso! Bin immer gerne hier! Ich gratuliere Dir zu den 50.000 Klicks und wünsche Dir noch gaaaaaaanz viele weitere und natürlich ganz viele liebe Kommentare.

    Viele Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. hallo Nicole,
    ich möchte Dir auch zu den 50 000 Klicks gratulieren und Dir sagen , das Dein Block wunderschön ist. Mach weiter so!

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    also ich find dein Blog Candy sehr schön.
    Da versuche ich doch glatt mein Glück.

    Lg MauMau

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    alles Liebe zu 50.000 Klicks, ich komme so gerne her.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole.
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Vielleicht komme ich da auch irgend wann mal hin.Und ich finde dein Candy völlig ausreichend und sehr schön.
    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks. Möchte an dieser stelle auch mein Glück versuchen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    Wahnsinn *großeaugenkrieg*, so viele Klicks...
    Aber bei einem solchen tollen Blog!!!
    Komme Dich regelmäßig besuchen. Auch um die neuesten Stories von Kimba zu lesen. (Ich muß mich hier mal als Fan outen...) Sie ist wirklich eine ganz Süße!!!

    Ich versuche einfach mal mein Glück. Vielleicht bring es mir ja ein wenig Glück, dass ich am Tag der Auslosung Geburtstag habe...

    Liebe Grüße und mach weiter so
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Ich komme auch regelmäßig deinen Blog besuchen.Danke für das tolle Candy.Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    herzliche Glückwünsche zu sooovielen Klicks. Ich binn auch auch fast täglich bei dir um mir deine tollen Werke anzuschauen! Ich verlinke dein süßes Candy in meiner Sidebar.
    Lieben Gruß
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. HUHU Nicole,

    wow 50.000 Klicks, da möchte ich auch mal hinkommen :O), aber Deine Sachen sind auch immer toll.
    Ich habe Dich bei mir verlinkt, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe sonnige Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit die Fiese_Friesin

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii Na dann herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Klicks. Man kommt ja auch gerne auf deine Seite zum lunseln.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich doch glatt mit. Herzlichen Glückwunsch Nicole!!! Und viele weitere Klicks.
    Dein Candy werde ich verlinken und auf meinem Blog von erzählen.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  14. hallo nicole! ich wünsche dir weiterhin viele klicks (einige hab ich zu verantworten *hihi*) und ich will auch mein glück beim candy versuchen ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole!

    Leider kann ich ja immer noch nicht ins Forum, aber trotzdem verfolge ich fleissig deine werke...

    Ich gratuliere dir zu den 50.000Klicks...wahnsinn das sind so viele.Daran siehst du wie toll die anderen Blogger deine Werke finden.
    Werde auch in Zukunft bei dir vorbei schauen kommmen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nicole! Herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks :-) Ich komme immer wieder gerne auf deinen blog u schaue deine tollen werke u die lieben Berichte von kimba :-)

    alles liebe, habe dich verlinkt.

    vlg renate

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks. Auf die nächsten 50000 :)
    Du hast sooo schöne Bastelarbeiten - mach weiter so.

    Kommentar *hab ich*
    Post verlinkt *hab ich auch*
    Follower *du hast mich schon längst in deinen bann gezogen*

    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinen 50.000 Klicks und den 100 Followern und das es noch ganz viele mehr werden.
    Ich habe natürlich Dein Candy bei mir versucht und werde auf diesem Wege mein Glück versuchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Uuuuh Nicole, das find ich klasse :D Und ich muss mein Glück natürlich auch gleich versuchen.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und follower bin ich ja eh :)

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50.000 klicks. Das ist ja mal ne Menge!!! Auf das es noch viiiiieeeel mehr werden!

    Und ich möchte dann auch mal mein Glück versuchen. Hab dich in meine Sidebar verlinkt und Follower bin ich doch schon längst ;-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  22. toll das du so viele besucher hast. mag deinen Blog auch sehr ;-)

    Hab dich schon verlinkt, süße.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole!

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und regelmäßigen Lesern.

    Ich werde auch mal mein Glück versuchen.

    Habe dein Blog-Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  24. Hi Nicole,
    Glückwunsch zu 50.000 Klicks. Das Candy ist süß und was selbstgebasteltes von dir möchte jeder gerne haben :o)
    Habe einen Post bei mir gemacht und verfolgen tue ich dich auch :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch zu den vielen Klicks! Bin ich froh, dass es Blogcandys gibt, ansonsten würde man die schönsten Blogs nicht entdecken.
    Schöne Grüße aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Süße!
    Wow, 50.000 Klicks und 100 Follower, super, aber das ist ja auch kein Wunder, denn deine Sachen sind immer traumhaft schön, besuche deinen Blog ja beinahe täglich, denn er gehört definitiv zu meinen Lieblings-Blogs. Knuddel*
    Gerne möchte ich natürlich bei deiner Candy mein Glück versuchen. Der Sammy ist ja so süß! Ich verlinke dich in meiner Candy-Bar! Sende dir glg
    Manu

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    da ich schon länger ein "Verfolger" von Deinem Blog bin - möchte ich natürlich gerne auch bei dem Candy mit dabeisein.
    Du machst echt tolle Sachen und ich freu mich immer, wenn auch was von Deiner süssen Hündin Kimba was dabei ist.
    Noch ganz viele Klicks.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Das ist ja der totale Wahnsinn...50.ooo Klicks und 100 Followers...Herzlichen Glückwunsch...Habe mich mal umgeschaut sehr schöne Werke hast du gezaubert....

    Habe dich in meiner Sidebar verlinkt

    LG

    AntwortenLöschen
  29. 50.000 Klicks? Meine liebe Nicole herzlichen Glückwunsch dazu. Ich finde es einfach nur klasse genau wie Deinen Blog.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen glückwunsch zu den 50.000 klicks...das ist echt toll!!!

    da versuche ich auch mal mein glück ;o)

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole zu deinen 50.000 Klicks!!
    Auch wenn ich noch nicht oft hier vorbeigeschaut habe (werde ich inZukunft ganz sicherlich öfters tun:)), will ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüsse

    Freckles

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 50.000 Klicks. :-)
    Ich habe Dich in meiner sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  33. Boah so viele Klicks..herzlichen Glückwunsch dazu.....

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  34. Congratulation on your hits Nicole!
    Sweet candy! Thanks for the chance to win! Linked it on my sidebar.
    Welcome to my blog http://karysoltany.blogspot.com/
    Hugs and thanks from Israel...

    AntwortenLöschen
  35. Na und ob dein Candy knuffig ist!! Vielleicht hab ich ja mal Glück!

    Hab Dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt (Follower bin ich ja schon lange ;-) )

    Achtung, da ich nur das Google-Konto hab und keinen Blogger-Blog, funzt der Link über meinen Nickname nicht (kann mich bei Dir nicht über "Name/ URL" eintragen)! Meinen Blog findest Du unter http://www.hobby-eck.de .

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Woooow, 50.000 Klicks! Der Wahnsinn!
    ICh glaube bis ich mal dahin komme, dauerts noch mindestens 3 jahre! *g*
    Congratulations zu soooo vielen Hits!!!
    Werde natürlich auch mein Glück versuchen!!! So ein schönes Candy!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Klicks und über 100 Followern... aber das wundert mich gar nicht, denn Du stempelst wirklich super schöne Karten und ich schaue auch sehr gern bei Dir vorbei. Auf die nächsten 50.000 und ganz viele weitere Follower!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks, was ja bei deinem suuuper Blog kein Wunder ist.Gerne versuche ich mein Glück bei deinem Candy, ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Mach bitte weiter so....
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  39. Nicole,

    I'm so happy I just found your blog! Lovely and cute creations! Congratulations with the 50000 clicks! That's great!! Thanks for sharing some sweet candy (the stamp is sooo cute!)! Someone, somewhere will be very happy with it...I can only dream it's me! :)

    Greetings,
    Saskia :)

    **You are at my yummy 'candy-bar'**there's some 'summer candy' at my blog. Feel free to take part!!**

    AntwortenLöschen
  40. 50.000 Clicks ? Booa da bin ich aber
    noch weiiiiiiiiiiiiit entfernt :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu so viele
    Clicks.
    Na da versuche ich doch auch gerne
    mal mein Glück.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks. *gratu*
    Werd dich gleich mal in meiner Sidebar verlinken und drücke mir die Daumen, dass ich gewinne. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Klicks. Von mir kommt jeden Tag mindestens ein Klick dazu :)
    Ich wünsche die weiterhin so viele Besucher.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  43. vielen Glueckwunsch zu wunderbare Klicks und Blog. Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu den 50000 Klicks, Dein Blog ist klasse!
    Weiterhin viel Erfolg und so schöne kreative Ideen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    einen tollen Blog hast du und ich schau immer gerne wieder bei dir vorbei.
    Leider bin ich am 06. - 13. September im Urlaub, hoffe aber, dass dies kein Problem darstellt.

    lg Kerstin
    www.bastelblog.net

    AntwortenLöschen
  46. Hallo, ich lese gerne in deinem Blog. du machst tolle Sachen. Ich möcht auch gerne deinen Sammy gewinnen. Lg nessie

    AntwortenLöschen
  47. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Ich bin ein treuer Leser Deines Blogs, denn Du machst wunderschöne Sachen. Dann werde ich mal mein Glück versuchen, vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Nicole,

    wow, hast du schon ne Menge Besucher gehabt...aber ja auch kein Wunder, bei deinen schönen Sachen!!!!!

    Ich möchte doch zu gerne auch mein Glück bei deinem Candy versuchen....
    Wär ja mal schön, auch mal Glück zu haben.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Nicole..

    hier bin ich öfters bei dir..

    Gratuliere dir Herzlich....


    Gundi

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks!

    wow ein süsses Candy! Dann versuch ich gleich mal mein Glück!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu den super vielen Klicks. Dein Blog ist klasse und immer mal wieder einen Besuch wert.
    Versuche auch mal mein Glück bei deinem Candy und verlinke dich auf meiner Sidebar.

    Weiterhin viel Erfolg und glg
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  53. Gratuliere dir auch zu sovielen Klicks, Nicole! Versuche auch mein Glück, aber leider gewinne ich nie!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nicole...
    habe gerade per Zufall Deinen Blog entdeckt :O) ich finde ihn suuuuupi süß und bin bestimmt nicht das letzte mal hier...
    werde natürlich gerne bei der Verlosung mitmachen,auch wenn ich bei solchen Dingen eher kein Glück habe...das Bild verlinke ich selbstverstänlich auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  55. Glückwunsch zu den vielen Klicks.
    Werd dich gleich mal verlinken.
    Lg

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu den 50.000 Klicks. Ich komme immer sehr gerne zu dir und schaue mir deine schönen Sachen an. So jetzt probiere ich auch mal mein Glück.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  57. glückwunsch und danke für das tolle candy
    hab dich verlinkt und drück mir die daumen :)
    liebe grüsse
    anita

    AntwortenLöschen
  58. Hier meine Blog Adresse wo es verlinkt ist.
    www.mimisbastelseite.blogspot.com

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    herzlichen glückwunsch zu so vielen klicks, und ich wünsche dir nochmal doppelt so viele.
    danke für das tolle candy das man bei dir gewinnen kann.
    Habe das Candy mit meiner Sidebar verlinkt.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nicole,

    ich gratulier dir ganz herzlich zu deinen 50.000 Klicks.

    Vielen Dank für das tolle Candy eine tolle Idee. ^^

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 50.000 Clicks!
    Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu 50 000 KLicks :-)
    Maus Sammy ist ja schnuckelig, werd dich und dein Candy verlinken.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  63. Hi Nicole!
    Wow! Was für ein tolles Candy!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück! ;D
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  64. Hallo
    Also erstmal Herzlichen Glückwunsch.Was für eine Zahl.Du bist einfach grossartig und ich liebe deine Sachen.Und jetzt machst du noch so ein tolles Candy.Mach weiter so.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  65. Soviele Klicks das ist ja Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. An der Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zum 50.000 Klick, ich gucke immer gerne auf deinem Blog.
    Das Candy ist klasse, ich gewinne zwar nie aber mitmachen muß man ja trotzdem, lach.
    lg moni

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Nicole,
    das ist ja ein tolles Candy, verlinkt bist du eh und Follower bin ich auch bei dir*g*.

    Wünsche allen viel Glück.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Toller Blog! Man muss es auch nicht immer übertreiben. Das können die Amerikaner besser! ;-)
    Ich hab dich verlinkt!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML