Donnerstag, 2. Juli 2009

Wundervolle Überraschungspost von Tanja



Heute hatte ich 2x Post im Briefkasten. Über die eine sag ich lieber nichts.......sehr schlechte Post........:((((
Umso mehr habe ich über die wundervolle Überraschungspost von Tanja gefreut.

Ich hatte diese tolle Karte von Tanja so auf ihrem Blog und im Forum bewundert und nun ist sie meine.
Tanja, du bist sooooooo lieb!!! Vielen, vielen Dank!!!
Du hast mir wirklich eine riesen Freude gemacht und mich ein bissel die andere Post vergessen lassen.

*knuuuuuuutsch*

Ist diese Karte nicht ein Traum?
Ich bin hin und weg. In Natura ist sie noch schöner, als auf dem Foto, was ja eigentlich schon kaum noch geht. *verliebtbin*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Also über so eine Karte hätte ich mich auch gefreut...
    vorallen wen sie mit den besonderen Stiften coloriert ist,
    den sowas habe ich noch nicht life in den Händen gehabt

    Bin schon ein bissel neidig auf Euch Mädels *schäm*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,

    ich freu mich, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte :D *knuddel**


    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Post hast du erhalten und tolle Sachen hast du dir bei Megahobby ausgesucht!
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wirklich traumhaft, ich mag diese gedeckten Farben und wie alles so schön abgestimmt ist...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    wunderschöne Post und wieder traumhaft schöne Werke - du bist immer so fleißig!!!

    Ein schönes sommerliches Wochenende wünsche ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. oh das kärtchen ist ja klasse. ich liebe dieses motiv. glaub ich muss es auch endlich mal wieder nehmen :-)

    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML