Freitag, 10. Juli 2009

Blog-Hop von Whiff of Joy am 25.09.2009


Wow, ich fasse es gar nicht.
Ich bin eine der 15 Guest-Designer, die Katharina für ihren Blog-Hop am 25.07.2009 ausgewählt hat.

An diesem Tag hat Whiff of Joy seinen ersten Geburtstag und aus diesem Anlass gibt es nicht nur den Blog-Hop, sondern auch einen neue Kollektion Whiff of Joy-Stempel, die an diesem Abend herauskommen.

Dies ist mein allererster Blog-Hop und es ist soooo spannend.
Ich hoffe, ihr seid alle mit dabei.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. WOW das ist ja super freu mich sehr für dich :-) gratulation!!!!! wünsche dir ganz viel spaß!!! ich bin an dem tag nicht da - Polterabend meiner freundin. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,Gratulation!
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß...den wirst Du sicher haben :D ich hoffe, Du berichtest davon.
    LG und ein schönes WE Dunja

    AntwortenLöschen
  3. na dann herzlichen Glückwunsch Nicole.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Glüpckwunsch Süße ich freue mich so für Dich und bin schon mächtig gespannt auf Deine Werke!!!

    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Da hat sich ja das Daumendrücken gelohnt ;-) !! Wünsche Dir ganz viel Spaß!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. NA da sage ich doch mal: Glückwunsch!!!!

    Freut mich sehr für dich!!

    Ich bin schon ganz gespannt. VIele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML