Donnerstag, 9. Juli 2009

Traumhaft schöne Überraschungspost


Heute war der Tag, vor dem ich schon seit Wochen Bammel hatte, weil ich heute morgen einen sehr unangenehmen Termin hatte.

Doch dieser schreckliche Tag wurde mir heute mit genialer Überraschungspost erhellt.

Von der lieben Betty habe ich heute diese traumhaft schöne Karte bekommen.
Ist sie nicht toll? Ich bewundere Bettys Talent so sehr.
Schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei, dann wisst ihr, was ich meine.


Und, als hätte ich mich über die Karte nicht schon genug gefreut, waren im Inneren der Karte noch diese Stempel.
Gerade die Biene von Betty stand noch ganz oben auf meiner Wunschliste.

Liebe Betty, ich schick dir ein ganz dickes Dankeschön
und einen noch dickeren Knuddler!!!!!!!!!!!!!!!

Und dann hatte ich heute noch Post von Sonja im Briefkasten.
Im Rahmen des Forever-Friends-Kettings hat sie mir diese Karte geschickt.
Ist sie nicht traumhaft schön?

Vielen lieben Dank, Sonja! *knutsch*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Huhu Nicole!

    Freu mich das sie dir gefällt!

    Tolle Post von Betty hast du bekommen!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. da hat sich die frage aus meiner mail ob du post bekommen hast shcon erledigt. deinePost ist ja ein traum. ich freu mich das du endlich dein bienchen hast. (das stand ganu oben was ich dir zum geb. schenke *g* jetzt muss ich mir was anderes überlegen) und dieKarte von sonja haut mich ja ganz aus den latschen.

    AntwortenLöschen
  3. och mano... immer bekommt Ihr so tolle post.....
    bei mir ist sowas nur ab und zu mal im Briefkasten...
    eher selten..

    aber nun erstemal zu Deiner erhaltenen Post.

    Die ist wunderschön...bin hin und weg!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, freut mich dass du so schöne Post an diesem tag erhalten hast, so hast du dich sicher freuen können, sind ja wirklich wunderschöne karte u schenkli. viel spaß! vlg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML