Mittwoch, 15. Juli 2009

Thanks God I'm a Lion - Just Magnolia #13



An Tagen wie diesen bin ich wirklich froh, ein Löwe zu sein.
Ich kämpfe mich so durch's Leben und werde mich irgendwie durchbeißen.

Aus diesem Gedanken heraus habe ich für die aktuelle Challenge #13 von Just Magnolia den süßen Löwen ausgesucht.

Dies ist der Sketch.


Ein bissel abgewandelt habe ich, da mir das alles zu sehr auf eine Seite gequetscht war.

Diese Karte ist für eine Freundin, die wie ich im August Geburtstag hat und somit auch Löwe ist. Ich hoffe, sie gefällt ihr.
Leider ist mir das Colorieren des Löwen noch nicht so gut gelungen.

Vielleicht bastel ich für mich selber auch so eine Löwen-Karte, um mir immer wieder zu sagen: "Du bist stark wie ein Löwe!".


Vielen Dank für's Schauen!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wow what a stunning card, your lion is coloured perfectly, I love how you used the sketch...thank you for joining in with the Just Magnolia challenge
    Mina xxx

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ist der süüüß. Meiner lieget noch ungestempel hier und wartet auf seinen Einsatz.

    Mein jüngster ist doch Löwenfan und da sammeln sich so die Löwenstempel bei mir *ggg*.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Fabulous creation!
    Totally love your colours and beautiful detail!
    So happy that you have joined us at Just Magnolia!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  4. der Löwe ist wirklich süß in szene gesetzt.

    und ich finde die coloration toll.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist sowas von knuffig und ich hätte zu gerne ein paar Abdrücke davon...
    Du hast ihn super toll verarbeitet, ganz toll! Achja, Du bist Löwe, wie machen die noch? *miau*? *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML