Mittwoch, 29. Juli 2009

Stampavie and more Challenge #54



Diese Woche lautet das Thema bei Stampavie and more

"School"

Ich habe dafür selber gar keinen Stempel, aber zum Glück hatte ich in meinem Fundus noch diesen Abdruck und ich dachte, er passt ganz gut.

Als Spruch habe ich dann aber doch etwas neutrales genommen, da ich für eine Karte zur Einschulung oder so überhaupt keine Verwendung habe.

Ich hoffe, sie gefällt euch ein wenig.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. einfach enzuckend diese karte nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist die schön geworden!!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Boahr Nicole die Karte ist der Knaller und die farbkombi sehr schon ich liebe Deine Werke!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Es ist eine sehr schöne Karte geworden!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  5. dein kärtchen ist wirklich super schön. besonders die farben sind klasse. ein süßes schulmädchen :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. deine karte ist total schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen!Was für ein wunderschönes Werk! Auf meinem Blog habe ich eine ÜBerraschung für Dich! Bitte auch den dazugehörigen Text lesen!
    *knuddelz GINA*

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Nicole,
    die ist Dir mal wieder total super gelungen. Gefällt mir sehr gut.
    Malte kommt ja am 02. September in die Schule....

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card and the image is so cute.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wowww Nicole,what a beautiful card,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. Uiii ist die KArte wieder wunderschön Nicole.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card, love your colour combo!
    Erin x

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte sieht fantastisch aus ...

    AntwortenLöschen
  14. Super tolle farbcombi.
    Die karte ist sehr schön geworden, liebe die borde.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Karte in einer ganz schönen Farbkombination!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML