Mittwoch, 22. Juli 2009

Stampavie and more Challenge #53


Diese Woche wollen wir von Stampavie and more den Sommer locken.

Dementsprechend heißt unser Thema diese Woche

"Summertime".

Diese Woche habe ich versucht, meine Karte recht minimalistisch zu halten, denn wenn es heiß ist, ist ja jeden bisschen zu viel, gell?

Coloriert habe ich wieder mit Copics.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!!!







Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hey die ist ja super cool sommertime :-) pefekt bei den temperaturen. das mädl zischt sicher gleich zum strand! lg renate

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch total schön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. tolle Karte, super farben alles passt.
    und das mäddel mag ich ja sowiso gern :D

    AntwortenLöschen
  4. oh wunderschoenen karte nicole!
    schonen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist voll knuffig und Dein Kärtchen gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Papier und super kombiniert!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja megaschön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole...love your card this week,such a cute Anya and coloured beautifully....lovely work as always Nicole,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML