Mittwoch, 15. Juli 2009

Stampavie and more Challenge #52



Es ist wieder Mittwoch.........und was soll ich sagen? Ich muss heute arbeiten. *heul* Dabei hab ich doch normalerweise mittwochs frei. *schnief* Naja, dafür dann morgen und morgen soll ja auch das Wetter super werden.
Das nutze ich dann aus. *freu*

Aber erst einmal ist Zeit für Stampavie and More.

Diese Woche haben wir das für mich sehr schwierige Thema blue and red (blau-rot). Uiuiuiuiuiui.............

Ich hab versucht mein bestes zu geben und rausgekommen ist dieses Kärtchen.

Ich bin gespannt, was ihr aus diesem Thema zaubert.





Denkt bitte dran................
morgen startet der neue Hanna-Challenge-Blog.
Ich hoffe, ihr seid reichlich dabei, es wird auch etwas zu gewinnen geben.

Wir freuen uns auf euch!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe, die Karte ist doch schön geworden! Ich mag vor allem die Ränder gern :) Das Thema ist aber wirklich nicht einfach, mal sehen, ob mir dazu was einfällt :)

    Ich wünsche Dir trotz Arbeit einen schönen Tag, liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hei Nicole wow ist die klasse geworden gefällt mir und das Motiv sooo schön coloriert!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole!!
    eine wunderschoene karte
    ich wuensche dir einen schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    superbe carte, je vois que les couleurs t'ont aussi convaincue que moi !!!!!!

    just a new question, which paper do you use with copics ?

    Have a good day

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt und dann auch noch mit einem der neuen Gorjuss-Motive. Naja, Frau kann ja leider nicht alles haben...

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML