Mittwoch, 1. Juli 2009

Stampavie and more Challenge #50


Es ist Mittwoch, ich habe frei, es ist wundervoll, sommerlich warm.......was will man mehr?

Vielleicht bei Stampavie and more mitmachen?

Passend zum Sommer haben wir das Thema "Vögel /Birds" ausgewählt.

Für dieses Thema habe ich mir die 2 süßen Vögel von Betty ausgesucht. Ich finde die ja so herzig, wie so knuddelnd auf dem Ast sitzen.

Meine Karte habe ich etwas schlichter gehalten, da ich ab und an auch einmal Karten brauche, die nicht so "überladen" sind. Denn Geschmäcker sind ja verschieden, gell?

Danke für's schauen!!!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Such a lovely card, Nicole!
    Lovely details and I love the sweet image!
    Hugs, Anne -:)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine total süße Karte Nicole!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo nicole
    deine karte ist zucker suess
    ich wuensche dir einen schoenne tag
    xoxox BA

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte find ich total klasse ! Stimmt die knuddelnden Vögelchen sind einfach süß!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das süß gefällt mir voll gut die niedlichen vögelchen :-)klasse!! schönen freien tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    zufällig bin ich auf deinem Blog gelandet. Mir gefällt sehr gut was du hier zeigst. Gerne schaue ich hin und wieder mal bei dir rein. Und gerne würde ich dich auch auf meinem Blog verlinken.. wenn ich darf..
    Liebe Grüsse, Karina

    AntwortenLöschen
  7. die ist echt total lieb geworden....ich mag das Vogelpärchen sooo

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön vorallem gefällt mir das mit dem "kalenderstanzer" sehr sehr gut!! das passt hier super gut.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  9. Love your card this week Nicole,such a sweet image :0),everything about it is perfect,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  10. Boah Nicole, was für ein Prachtstück!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ach ist die süß und so wunderschön, schwärm. Die ist dir mal wieder super gelungen, liebe Nicole.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja zu süß geworden!
    Braucht man nicht mehr unbedingt Stempel von Stampavie benutzen? Dann könnt ich ja auch mal wieder mitmachen. :-)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Bohhh die Karte finde ich ja super süß.

    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML