Sonntag, 12. Juli 2009

Stamp with Fun#14 auf hoher See



So auf den letzten Drücker habe ich noch die Stamp-with-Fun#14 geschafft. *puh*

Für den Sketch von Tina habe ich als Motiv den süßen Lelo-Matrosen benutzt. Mal sehen, wann wir in See stechen. ;)

Diese süßen Stempel bekommt ihr bei Lelo-Design.








Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. uhhhhh was ist die süß geworden nicole :D das motive ist ja sowieso der kanller da muss man ja nix zu sagen. aber du hast auch noch alles toll in szene gesetzt.

    Ganz Liebe Grüße Nette

    AntwortenLöschen
  2. Die ist aber niedlich geworden ich finde auch das das Motiv ansich schon viel hermacht die könnte man sogar zur Geburt von einem kleinen Jungen verschicken!!!

    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja süüüüüüüüß, das Motiv ist aber auch goldig.

    LG
    Patzi
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. uuuuiii, ist die Karte süß geworden! Die Farbkombi ist spitze und das Motiv passt total gut dazu!

    AntwortenLöschen
  5. was für eine süße karte !!! ganz toll gestaltet !!!!
    gefällt mir super !!!!!!!!!!!
    glg tina46
    swf-team

    AntwortenLöschen
  6. ich find sie auch total klasse, gefällt mir richtig gut !! :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte Nicole! Das Motiv ist auch wirklich zuuu süß!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wieder wunderschön Nicole.
    Weist du noch wo du den Textstempel gekauft hast?

    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Auf den letzten drücker???? Da hast du aber was tolles gemacht. Super mit dem hintergrund und das "netz"
    Gefällt mir sehr gut.
    Hofe das das wetter jetzt besser ist bei euch.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. Hi Nicole...this is a gorgeous card,how cute is this image,love it!...great take on the sketch,thanks for joining us this week at SWF,
    Take care
    San x

    AntwortenLöschen
  11. Hi, die karte ist so süß mit den pastelltönen, herrliche zusammensetzung. schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft süße Karte,Nicole..

    AntwortenLöschen
  13. Du hast mir mit dieser Karte gerade total auf die Sprünge geholfen.Tausend dank.Die ist echt schön.Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  14. wow die karte ist ja echt tolle und macht richtig laune auf sommer.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  15. oh die ist ja so suess!!! toll coloriert nicole
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  16. OMG Nicole, die Karte ist ein Traum und wunderschön! Das Motiv ist so schnuckelig und die Farben passen perfekt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Bin schwer begeistert. Nicht nur, das ich das Motiv total schnuffig finde und Du es ganz toll verarbeitet hast, sondern Du hast auch eine ganz tolle Farbkombi für dieses Kärtchen verwendet. Total schön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML