Freitag, 31. Juli 2009

Stamp with Fun- Aspoonfullofsugar / Geschenk-Set a la Betty



Bei Stamp with Fun heißt es diese Woche "Pearls".
Dieses Thema habe ich bei dieser Schachtel verwendet, die ich nach einem WS von Betty gebastelt habe.
Benutzt habe ich auch hauptsächlich die super süßen Stempel von
Betty Creations.



Bei A Spoon full of Sugar #62 gibt es diesen tollen Sketch.


Daraus habe ich passend zu der Schachtel eine Karte gebastelt.
Ich hoffe, dass das Set der Empfängerin gefällt.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. *umfall* oh man ist das schön geworden!!!! Wunderschöne Farben, tolle Gestaltung und so ein süßes MOtiv :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr süß.
    Aber bei der Box fall ich ja vom stuhl. genau meine Farben und soooooooooooooo süß gestaltet. richtig super.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schachtel und die Karte finde ich superschön Nicole! Wünsche Dir ein schönes WE.. Zahlung folg bald fürs Klebeband... *gg* LG GINA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Nicole,
    die Box ist traumhaft schön geworden und auch Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super süß. Wie immer :O)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  6. Große Klasse! Die Farbkombi ist ja sowieso genial,aber deine Umsetzung ist Spitze!

    AntwortenLöschen
  7. ach ist das ein super süßes set. toll gewerkelt. die maus passt ja perfekt drauf. herrlich. schönes We. lg Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole, deine Set sieht ganz süß aus, das Motiv ist so süß und die Schachtel hast du auch perfekt gemacht! Liebe Grüße...Silke

    AntwortenLöschen
  9. hallo nicole
    deine box ist total suess geworden
    ich wuensche dir ein schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww Nicole,what a beautiful box and card,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  11. WOW, these are both stunning. Fantastic work.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  12. OMG, das set ist wunderschoen! einfach klasse!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  13. Oh Nicole, ist ja mal wieder gigantisch schön die Karte und besonders die Schachtel gefällt mir super, tolle Details :-) wünsche dir ein schönes WE
    Lg von Dori

    AntwortenLöschen
  14. Nicole, diese Schachtel ist dir wunderbar gelungen - sieht spitzenmäßig aus und dein Mäuschen ist zuckersüß

    AntwortenLöschen
  15. Süßes Set, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Jaaaa und die Emfängerin freut sich sooooooo! Sooo ein wunderwunderschönes Set!! Dankeschön, Du bist ein Schatz! Das war ein supertoller Willkommensgruß!
    Knutscha, Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Farbkombination, süsses Motiv, wunderschön gestaltet - kurzum ein absolut gelungenes Set, welches mir ausgezeichnet gefällt!

    Nicole, sind die (grossen und kleinen) Blumen auf der Karte gestanzt? Wenn ja, würdest Du mir verraten, wie der entsprechende Stanzer heisst? Ich habe ja nie passende Blumen, da wären gestanzte vielleicht die passende Lösung!

    Danke und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  18. ohhh nicole das ist soooo ein tolles set. vorallem die box find ich traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML