Samstag, 4. Juli 2009

Schenklis vom Basteltag



Heute hat mich ja Sonja zum Basteln besucht.
Diese tolle Taschentücherbox aus Graupappe hat sie mir als Geschenk mitgebraucht. Die ist sooooooo traumhaft schön. Vor allem auch die megasüßen Taschentücher da drin.

Vielen lieben Dank Sonja! *knuddel*


Ich hatte für Sonja auch eine Kleinigkeit gebastelt und zwar diese Streichholzkommode.
Ich hatte extra wieder diese Papierkombi gewählt, weil sie so passend zu ihrer Stiftebox ist.



Die "Schubladen" hatte ich mit ein paar Embellis gefüllt.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. die Kommode ist ja genial. hätte auch gern mal sowas :(

    witziger zufall das ihr das gleiche Papier bei euren Sachen genommen habt.
    Voll toll. :)

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    die Kommode ist ja klasse!! Gibt es da eine Anleitung für? Ich hab mich auch mal an einer versucht, aber irgendwie hat das nciht geklappt....

    und die Tatü-box ist ebenfalls wunderschön!!

    Viele liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Irre!! Deine Kommode sieht spitze aus!! Sehr schöne Farbkombination!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube das ich dich auch mal besuche, wenn es solche tollen schenkis gibt :-)
    Die tatü box ist sehr schön geworden die du bekommen hast. Lustig das ihr das gleiche papier verwendet habt.
    Wünsche dir noch einen schönen sonntag
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Oh..this is wonderful!! Great colors!Lovely :)

    Have a wonderful sunday:)

    Hugs,Kari :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    mensch da habt ihr aber tolle Schenklis geschenkt, sie seht toll aus. Und eure Boxen sehen super aus, auch wenn du meinst deine ist etwas schief geworden, man sieht es nicht auf dem Bild. Aber man sieht das ihr zwei eine Menge Spaß hattet.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die Kommode ist ja traumhaft!
    Ich glaub, ich pack mal meine Jessie ein und komme auch zu Kimba und dir zum basteln, wenn es da so tolle Begrüßungsgeschenke gibt ;-)))
    Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön...
    mir fehlen die Worte....
    so sauber gearbeitet,
    tolle Farbkombie...
    einfach wunderschön anzusehen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  9. Da habt ihr euch aber gegenseitig schöne Sachen geschenkt und gewerkelt

    AntwortenLöschen
  10. tolle schenklis habt ihr euch gegenseitigig gewerkelt! toll einfach.

    -> wow die kommode ist ja super schön und edel, gefällt mir wirklich sehr gut!


    lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML