Samstag, 18. Juli 2009

Nur ein Genie beherrscht das Chaos.................

Heute gab es ja den Blitzmarathon bei den Stempelhühnern.

Leider konnte ich nur um 19, 21 und 22 Uhr dran teilnehmen. Vielleicht aber auch Gott sei Dank,.......wer weiß, wie meine Wohnung ausgesehen hätte, wenn ich noch öfter mitgeblitzt hätte.

Im Moment sieht das Chaos so aus.............


Ich hab mich heimlich ins Bett geschlichen und bin ganz leise..........
..........in der Hoffnung, dass die Hainzelmännchen heute Nacht alles wieder aufräumen.
Wenn nicht kommt das große Erwachen morgen früh. *lach*


Diese 2 Kärtchen sind bei den letzten Blitzen noch entstanden.
Leider hatte ich die Jalousien schon runter, so dass das Licht sehr schlecht zum fotografieren war. Vielleicht mache ich morgen noch mal neue Fotos.



Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe, dass es bei euch nicht so chaotisch aussieht. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das Chaos ist echt nicht gerade klein - aber ich finde es hat sich gelohnt...deine geblitzten Kärtchen sind echt süß!!
    lg dir Veronika

    AntwortenLöschen
  2. oh man da gegen bin ich mit meinem mini caos echt harmlos *haha* aber die Karten sind super geworden.
    ich stele meine morgen erst ein...
    die mit der katze ist echt super.

    AntwortenLöschen
  3. Süße Karten hast du gemacht, Nicole! Aber aufräumen möchte ich jetzt nicht zu dir kommen. *g*
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Für die schönen Karten, darf auch mal ruhig ein Chaos vorhanden sein. Ich finde es hat sich gelohnt. :-)) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    na, ich denke mal, da mußt Du wohl oder übel heute selbst ran, :). Bei mir sah es aber genauso schlimm aus. Ich hatte aber den Vorteil, das ich ja bei den 1. 4x geblitzt habe und da war immer ein bissel Leerlauf dazwischen, so daß ich auch immer wieder ein bißchen aufräumen konnte.
    Aber 2 tolle Kärtchen hast Du wieder geblitzt. Besonders Kathi hat es mir angetan. Vielleicht liegt es ja am Namen, *zwinker*.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, wow du hast "nur" bei 3 Blitzzeiten mitgemacht *g* ist eh super viel. hut ab du warst super fleißig u das chaos find ich klasse, ich kenne das. hoffe die heinzelmännchen waren da. LG renate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    deine Karten sehen super aus, besonders die Elchkarte finde ich total klasse.
    Hab ne Frage, mit welche Farbe von den Copics hast du den Elch coloriert?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. 2 brilliant cards love those cute animals and the fabulous colouring
    Hugs Jacqui xx

    AntwortenLöschen
  9. hihih. Bei mir schaut es immer genau so aus.
    Aber die 2. Karten schauen trotz wenig Licht super aus.
    Piiimaaaa.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Nicole, deine Kärtchen sind so süß geworde, der Elch ist ja wirklich genial...
    Ehmmm, welöches Chaoes meinst du denn???? Für manchen*hüstel*...ist das normale Realität...*LOL*... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  11. Kannst Du Deinen Hund nicht als "Aufräumer" ausbilden? Haha, ich kenne meine nur als Ausräumer! Tolle Karten auf jeden Fall !!!

    AntwortenLöschen
  12. Genau so sieht's bei mir auch grade aus auf dem Basteltisch. Nur kam bei mir noch nichts Gescheites raus! Deine Karten sind spitze und sehen mal wieder gar nicht nach "Blitz" aus!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. ...was soll ich sagen... schön, dass ich nicht alleine bin :-) ... wie durch ein Wunder schauts bei mir nämlich nach jeder kreativen Phase auch so aus- wie sehr ich mich auch anstrenge .... aber kreative Menschen sind halt nunmal chaotisch- habe mich damit abgefunden und kann jetzt ganz gut damit leben. Und mit dem Suchen *g*
    Sollten sich die Heinzelmännchen noch sehen lassen, schick sie doch bitte bei mir vorbei.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  14. Solche Chaos-Bilder kommen mir irgendwie bekannt vor.. ehm..
    Von Blitzstempeln habe ich ja noch nie gehört. Die Karten die daraus entstanden sind, gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen
  15. das chaos habe ich auch immer auf meinen tisch wenn ich was mache.
    deine beide karten sind total schoen
    schoenen tag
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML