Dienstag, 21. Juli 2009

Macht doch mit und gewinnt.............


Noch bis morgen habt ihr Zeit, an der 1. Challenge von Hanna and Friends teilzunehmen.

Das Thema lautet "Let's Celebrate" und es gibt einen wahnsinns-Gutschein von Paperbasics im Wert von 15€ zu gewinnen.

Natürlich wäre es schön, wenn ihr Hanna-Stempel benutzen würdet, aber auch Hannas Freunde sind gerne gesehen, egal, ob Gorjuss, Penny Black, Magnolia oder oder oder........

Wir würden uns freuen, wenn wir uns bei Hanna and Friends sehen würden.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

1 Kommentar:

  1. Leider habe ich noch keine Hanna Stamps... aber bei der nächsten Challenge werde ich dann mal mit einem anderen Stempelchen mitmachen. Heute schaffe ich keine Karte mehr. Also, wir sehen uns... ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML