Sonntag, 12. Juli 2009

Leaving the FF-Team

Guten Morgen!

Ich möchte kurz sagen, dass ich das Forever-Friends-Team verlassen habe. Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht, aber es war einfach zu viel. Nun kommt noch der neue Hanna-Blog hinzu und alles zusammen war neben Job, Haushalt, Kimba und Freunde nicht mehr zu schaffen. :(

Da mir aber Stampavie, Lelo und Hanna mehr am Herzen liegen, habe ich mich entschieden, das FF-Team zu verlassen.

Es war ein tolle Zeit und ich werde sicherlich ab und zu an den Challenges teilnehmen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Jedes Ende ist auch ein Anfang :P

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    schade das du das DT verlässt.
    Ich hoffe du wirst uns ab und zu mal besuchen und uns mit deinen Werken den Tag versüssen.

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML