Donnerstag, 9. Juli 2009

Karte für eine Kollegin


Na supi.........heute habe ich erfahren, dass Sonntag meine Lieblingskollegin Geburtstag hat. Eigentlich wollte ich ihr ja was zum Naschen besorgen und dann mit der süßen Katze von Betty etwas basteln, aber das war nun zu kurzfristig.
Also gibt es nur diese Karte.

Ich hoffe, sie freut sich darüber.
Die Katze habe ich auch genommen,weil sie ein totaler Katzen-Fan ist.

Leider kommen die Farben nicht originalgetreu rüber.
Vermutlich ist es einfach schon zu duster.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh eine wunderschöne Karte! LG nicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön, das Kätzchen guckt so goldig!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ein super knuffiges kärtchen mit der süßen Mietze. Der Hintergrundstempel ist ja toll kommt hier perfekt zur geltung. schönen abend, lg renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön. Sie wird sich bestimmt freuen. - Wo ist es zur zeit nicht düster in D.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,

    hab im moment das gefühl du hast einen riesen sprung gemacht in der art wie du deine karten machst. keine ahung warum... die Karte ist ein Traum alles passt perfekt. wirklich einfach nur der knaller.

    AntwortenLöschen
  6. Uihh, die ist ja total putzig... Ja wirklich, hier paßt alles so wunderbar zusammen, bin ganz begeistert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hach; Deine Karte ist ja zu knuffig!! Sehr sehr schöne Farben!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    die ist ja total süss geworden, einfach klasse.....

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML