Donnerstag, 30. Juli 2009

Just Magnolia #15



Puh........so auf den letzten Drücker habe ich es doch wieder einmal geschafft, noch bei Just Magnolia mitzumachen. So als 12 Millionenste oder so ähnlich. *lol*

Den Sketch von dieser Woche finde ich klasse. Den bastel ich bestimmt noch einmal nach.




Komisch, obwohl draußen die Sonne scheint, ist das Foto recht dunkel geworden. Ich habe hier in der Wohnung geknipst, da mir die Karte draußen wegfliegen würde. Es herrscht regelrecht ein Orkan.


Aber ich trotze dem Sturm und gehe trotzdem jetzt mit Kimba raus.
Wäre doch gelacht.................. ;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!!!





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Der Sketch ist wirklich klasse und deine karte gefällt mir sehr gut. das Motiv kenn ich noch gar nicht. schaut wirklich super spitze aus. bewundere mal wieder die tolle colouration *träum*. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow your card is os beautiful!
    I love this sweet image and your paper and detail are wonderful!
    hugs
    kim x

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. hätte da aber auch den rand des Ovals gewischt. ist bissel weiß. aber die farben sind klasse und das for you ist eine ganz tolle schrift.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist wieder toll geworden.Sehr schöne Farbkombi!
    Den Sketch muß ich mir merken.Der ist wirklich klasse und du hast ihn ganz toll umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card!! Great colors and the image is lovely:)
    Gorgeous colouring:)
    Have a great day:)

    Kari:)

    AntwortenLöschen
  6. Hey die ist spitze geworden und so schön in meinen Lieblingsfarben ;)
    ja stürmisch war es heute das magste wohl laut sagen!!!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,

    wieder so ein schönes Werk von dir. Klasse!!! Woher hast du immer das schöne Papier???

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. *schmach* - Deine Karte ist sooo schön geworden! Richtg toll!

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful card Nicole,i love the image and colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous card! Thanks so much for joining us at JM this week x

    AntwortenLöschen
  11. Ich find deine Karte klasse! Das Motiv muß ich auch unbedingt mal verarbeiten!...aber erst nach unserem Urlaub! *ggg*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Der Sketch ist echt toll und Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut. Die Pet-Kollektion ist aber auch zu niedlich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  13. Nicole, Dein Kärtchen nach diesem schönen Sketch gefällt mir sehr gut.
    Ich finde es immer toll, wie Du die schönen Papiere in Szene setztst. Das könnte ich nicht, 1. weil ich gar nicht so schönes Papier habe und 2. weil ich bei meinen Karten eher auf schlicht setze und mir solche Ideen gar nie in den Sinn kämen. Deshalb schaue ich so gerne Deine schönen Karten an!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML