Montag, 20. Juli 2009

Ja hab ich denn schon Geburtstag????


Ich dachte, ich träume, als ich heute diese wundervolle Post von der lieben Betty bekommen habe.

Das ist doch der Wahnsinn, oder? Schaut euch mal diese wundervolle Karte an und die absolut geniale Schachtel. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Die Enten sind aber auch zu süß!!!!
Und so schön coloriert.

Und noch dazu war die Schachtel ja nicht leer, aber psssst!!!!! ;)

Liebe Betty, ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll.
Du hast mir eine Freude gemacht, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Vielen, vielen Dank!!!! *knuddel*








Wer sich jetzt fragt, wie man so schöne Sachen basteln kann...........ok, das Talent dazu muss einem von Gott gegeben werden, aber die wunderschönen Stemplis, die benutzt wurden, sind alle bei Betty Creations erhältlich. ;)



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. hi, oh super schöne Post hast von Betty bekommen. Viel Freude damit! vlg Renate

    AntwortenLöschen
  2. Uii ja die schaut wirklich super schön aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow was ist die kiste toll.
    Super schön-

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da hast du ja traumhaft schöne Post bekommen und ich weiß was in der Schachtel drin war. ggg* ;o)
    Bin schon total gespannt zu gucken.
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja superliebe Post, die Du da bekommen hast! Echt superklasse!
    Und ueberhaupt, Du hast soooo vieletolle Sachen gewerkelt! Respekt!
    LG aus Canada
    Baerbel

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber super geniale Post von Betty bekommen. Kann mir vorstellen, dass du dich darüber gefreut hast!!!! :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Hach. Seufz. Wunderschön! Und genau MEINE Farben *g*. Das ist wirklich wie Geburtstag- auf einmal ist der Tag wieder etwas heller und das Leben nimmer so schwer... Genieße den Moment der Freude und vor allem der Freunde!!! Das ist etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML