Dienstag, 14. Juli 2009

I've got mail - Wenn der Postmann 2x klingelt.........



Heute bekam ich ganz tolle Post von der lieben Nette.
Diese wunderschöne Karte hat sie mir geschickt..............ich liebe dieses Motiv, obwohl ich heute keinen Regenschirm sehen will. ;) Ich bin froh, dass die Sonne mal wieder scheint.

Liebe Nette, vielen lieben Dank!!! *knutsch*


Und die Karte kam nicht alleine, sondern mitsamt ganz vielen .......... :o) und diesen toll verpackten Stanzeherzen.
Ich hab mich soooooooo gefreut. *knuddel*


Dann gab es noch Post (deswegen musste der Postmann ja 2x klingeln *lach*) von Megahobby.

Diesen Stanzer und den Stempel habe ich mir von meinem Gewinn von Stamp with Fun ausgesucht. Eigentlich wollte ich ja den Magnolia-Safari-Bus nehmen, aber der war leider in dem Moment meiner Bestellung nicht mehr da. *schnief*
Aber der Löwe ist ja auch süß.
Und die Schneeflocke kann ich toll zu Weihnachten gebrauchen.


Und meine liebe Mami meinte, für die paar Sachen lohnen sich ja die Versandkosten nicht und hat mir diesen tollen Stanzer spendiert.
*knuuuuuuuuuuuuuutsch*





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Da hast Du sehr schöne Post bekommen.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. hallo, toll dass die sachen soo schnell bei dir waren und du deinen gutschein gut genutzt hast.
    ganz liebe grüsse,
    bea

    AntwortenLöschen
  3. super das dir die Sachen so gut gefallen.
    der Stanzer ist klasse. den muss ich auch noch haben. bin shcon auf deine werke gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. wow so schöne post. die karte ist traumhaft schön in pastell. deine bestellten sachen sind da. viel spaß damit, da wird sicher bald eine weihnachtskarte geben :-) man kann ja nie früh genug anfangen. schönen abend. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Post hast du bekommen! Die Karte ist wunderschön! Und deine Mama ist ja zu lieb! Bin schon auf die ersten Werke mit deinen neuen Sachen gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Wow hast du tolle Sachen bekommen, Nicole! Die Karte ist total süß und die Stanzen finde ich auch klasse.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja mal wieder super schicke Post... Die Karte ist traumhaft...und deine Stanzer gefallen mir auch... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Du hast ein Glück. So gut möchte ich es auch mal haben....

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML