Dienstag, 7. Juli 2009

Inspirations-Ketting von den Stempelhühnern


Heute bekam ich Post im Rahmen des Inspirations-Kettings der Stempelhühner von der lieben Gina. Zum einen schickte sie mir die süße Karte oben mitsamt den tollen Blümchen.

Aber natürlich gab es noch die Kettings-Beigabe.

Und zwar geht es darum, dass man 3 Umschläge mitschickt, in denen jeweils ein paar Vorgaben, also Inspirationen, liegen.
Und dann soll man aus diesen Inspirationen etwas zaubern.

Ich fand mich heute sehr fleißig, denn außer der WoJ-Karte für den DT-Call (siehe nächster Post), habe ich heute auch direkt alle 3 Inspirationen fertig gestellt. Wollt ihr mal schauen?

So kamen die Umschläge bei mir an:


In Umschlag#1 gab es einen Sketch, eine Blume und ein Stück Papier.



Ich habe mir für diese Karte ein Motiv von Whipper Snapper ausgesucht.


Und so sieht sie aus. Coloriert habe ich mit Copics, wie alle 3 Karten.



In Umschlag#2 war ein Papier, eine Blume und ein Charme.


Passend zu den Farben habe ich die süße Lelo-Katze coloriert.




Last but not least gab es noch Umschlag#3.

Darin war ein Abdruck, ein Stück Band und ein Charme.


Ich muss sagen, erst war ich über den Abdruck enttäuscht.
Ich habe mich noch nie an dieses Motiv heran gewagt.
Aber jetzt im Nachhinein bin ich wirklich zufrieden mit meiner Coloration.



Für diese Karte habe ich den aktuellen Sketch von EAC benutzt.
Von daher stelle ich diese Karte gleich noch einmal extra ein.
Also nicht wundern. ;)



Wow, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal 4 Karten an einem Tag geschafft habe. Das waren sozusagen 4x Blitzen. *lol*


Ich hoffe, euch gefallen die Karten ein wenig.

Jetzt mache ich die Inspirationen für Jessi fertig, die nun an der Reihe ist.
Viel Spaß!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. super karten!!!
    die mit dem Hund gefällt mir richtig gut, aber vorallem die für EAC. ich bin davon mega begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...da warst du heute ja super fleißig! Und soooo wunderschöne karten sind dabei herausgekommen! Klasse!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Wahnsinn, 4 Karten an einem Tag, da warst Du ja total fleißig. Sie sind alle traumhaft schön geworden!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Alle Drei Hammer-Hammer- Hammer !!!

    was würde ich dafür geben mal so eine ne tolle karte bei mir im Briefkasten zu haben *Träum*

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. der Hund ist ja sowas von süß.........bei mir ist auch grad ein kleiner eingezogen...kannst ja mal schauen, wenn du magst.........

    AntwortenLöschen
  6. HEy Nicole! Echt wahnsinn was DU aus den paar Teilen gezaubert hast! Einfach wunderschön! Gefallen mir alle sehr gut!Boah ich muss noch viel üben..LG GINA

    AntwortenLöschen
  7. wow!!!!

    da warst ja echt mega fleißig ;o) sind alles sehr schöne kärtchen geworden.

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  8. wow die sind ja alle super schön. eine tolle idee dieses ketting u du hast 3 mega spitzen karten damit gemacht. am besten finde ich die mit dem hund :-)

    schönen abend! lg renate

    AntwortenLöschen
  9. super klasse, was du aus dem Material gezaubert hast... echt spitzenmäßig

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML