Sonntag, 26. Juli 2009

Ich war heute im Dschungel...............


Nachdem ich nun 2 Tage nur Stress hatte, weder zum Basteln, noch an den PC kam, habe ich mir heute gesagt: "Egal was anliegt, erst wird was gebastelt!".

Hm, aber was?

Mir fielen dann die Abdrücke von der Pet-Collection von Magnolia in die Hände.
Oh man..............diese Stemplis hätte ich gerne. Die sind ja so schön.
Erst fand ich sie gar nicht so toll, als sie rauskamen, aber jetzt, nachdem ich sie verbastelt habe, gefallen sie mir ausgesprochen gut.

Ok, ich hab also eifrig coloriert und dann ausgeschnitten.
Da dies auf dem Balkon geschehen ist, hab ich mir leider einen leichten Sonnenbrand geholt. Naja............so ist das halt im Dschungel, gell? *lol*

Ich hab die Motive dann immer wieder hin und her geschoben und dann fiel mir ein, dass ich gerne noch eine Box für meine Copics hätte.

Gesagt, getan.......Graupappe rausgeholt und losgelegt.

Und dies ist dabei rausgekommen........leider kommen die Fotos nicht so gut rüber, in echt sieht die Box besser aus.
Teilweise habe ich noch mit Stickles gearbeitet.

Aber nun lasse ich euch schauen. *lach*












Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Oh nein wie süß is das denn???Und der ELefant... ooooh süüüß.

    Haste ganz ganz toll gewerkelt!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wow, einfach nur klasse!!!
    Sieht echt hammer schön aus.

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ist das genial. Einfach eine super Idee.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie auch auf den Fotos absolut klasse!!!! Genial!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool ist die box. klasse.
    tolle farben und tolle szenen. man man man du warst fleißig.

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  6. Deine Box ist echt der Hammer! Die Motive sind wirklich spitze!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh Nicole ist die schön geworden spitzenmäßig!!!

    Bussie DREA die grade dahin schmelzt!!!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh mannn, wäre gerade hier fast vom Stuhl gekippt!

    Wunderschön!

    Ich glaub meine nächste Bestellung fällt doch größer aus...!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful box Nicole,i love the images and colours.

    hufs Riet.x

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, die Box ist wunderschoen geworden! Absolut klasse und so toll coloriert! Bin begeistert!
    LG
    Baerbel

    AntwortenLöschen
  11. Die Stiftebox ist super süß geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist echt klasse und das obwohl ich Magnolia/hÄnglar nicht mag... Ich hätte gar keinen Platz für so eine schöne Box.
    lg
    Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn...?
    Deine Box ist der Hammer und sooooo wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Nicole, deine Box sieht umwerfend aus - man kommt sich vor wie im Dschungel. Klasse

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Nicole,
    da warst Du aber fleißig und was für eine Schnippelei. Wahnsinn. Die Arbeit hat sich aber gelohnt, sieht super toll aus und der Elefant ist ja sowas von knuffelig...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  16. Eine supersüße Box ist das geworden und so niedliche Motive.
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, ich bin ehrlich sprachlos, die Box ist einfach traumhaft schön, so viele details und einfach super süß!! die macht sich ganz sicher super auf deinem Tisch! Toll gemacht. sonnige Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  18. Uuuui, wie süß ist das den?!?! Deine Box sieht fantastisch aus!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. hallo nicole
    das ist ja super genial!!! das ist sicher viel arbeit gewesen, aber das ist echt klasse geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  20. Oh My Goodness I adore this! What a fabulous project so pretty and so cool! Kim

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein geniales Zu hause für die Copics... Sieht klasse aus Nicole... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja echt der Hammer. So süß. Und all die Schnippelei, kein Wunder das es da einen Sonnenbrand gab. Aber es hat sich echt gelohnt.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  23. Ein Traum deine Box, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Eine klasse Box hast du da gezaubert!

    lg nicky

    AntwortenLöschen
  25. Wow!!! What a beautiful box you've made. I love it!!

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Meine Güte, ist die genial!!!! *umfall*
    ...und überhaupt die ist so wunderschön von den Motiven (also die Motive der Pet Collection könnte ich auch durch die Bank weg komplett kaufen - leider hab ich da erst so 4 oder 5, also eindeutig zu wenig *g*).
    Ein richtiger Blickfang ist das!
    Liebste Grüße und einen schänen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Das ist mir ja total durchgerutscht ... wunderwunderschön, meine Liebe! Eine klasse Box!

    Hab einen schönen Wochenstart! Knuddels Tanja

    P.S. Vielleicht bis Samstag??

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML