Samstag, 11. Juli 2009

I've got mail again....................und bin klitschnass geworden :o(



Heute hatte ich wieder super schöne Post im Briefkasten.
Diese wunderschöne Karte ist von der lieben Nancy.
Die Karte ist ein Traum, die Farben und das süße Motiv.

Vielen lieben Dank!!! *knuddel*


Und von der zauberhaften Tanja habe ich diese geniale Gorjuss-Karte bekommen.
Vielen lieben Dank Tanja, die ist super schön!!!
*knuddel*



Gott sei Dank ist die wunderschöne Post nicht ertrunken.
Hier hat es sooooooooo geregnet, als Kimba und ich unterwegs waren.
Wir sind dermaßen nass geworden.

Kimba ist erst mal auf die kuschelige Couch gegangen und hat gesagt:


"Ich geh heute nicht mehr raus!!! Nee, das kannst du mal schön alleine machen!"



Nee, ich glaube, ich gehe auch nicht noch mal raus.
Dies hier ist meine Hose. Wenn ihr meint, die ist doch gar nicht nass..........
........also nur oben das kleine Bündchen ist noch trocken.............und ich hatte eine Regenjacke an und Schirm auf!!!!!


Noch mal näher, damit ihr mir auch glaubt!!!
Also Dortmund ist heute wirklich ertrunken.


Ich schimpfe nie wieder über die Hitze........ich will die 32°C wieder haben!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Zwei wunderbare Karten hast Du wieder einmal bekommen.
    Die dürften den nassen Zustand deiner Hosen wieder wett machen ;-)

    Lg.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. wow da hast du wirklich super schöne post bekommen, traumhafte karten!

    oh wahnsinn da hat es bei euch aber ordentlich geregnet. schlimm so nass seid ihr geworden. hoffe ihr hattet es dann den restlichen tag gemütlich. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Hei Süße die Karten sind der Hammer aber die Hose...

    ... aber ich kann das bestätigen bei uns hier in Unna war auch LAND UNTER die Hitze war für mich auch nicht das gelbe vom Ei aber dieses Wetter ist die reinste Katastrophe!!!

    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Wow..tolle Post hast du wieder bekommen..."ganzneidischguck"....

    Ich glaube würde auch so gucken wie dein Hund, bei dem Wetter da macht Gassigehen gar kein Spass mehr...

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja tolle Karten bekommen, insbesondere die rosafarbene von Nancy ist einfach traumhaft!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz, Karina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML