Donnerstag, 23. Juli 2009

Hanna and Friends #2


Heute geht der neue Challenge-Blog

Hanna and Friends


in die 2. Runde. Vielen Dank an alle, die bei der ersten Challenge mitgemacht haben. Und herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.

Auch diese Woche gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Gesponsert wurde er von der lieben Betty, die wahnsinnig süße Stempel kreiert.
Schaut doch einfach mal vorbei.

Diese Woche haben wir einen Sketch von mir. ;)

Und dieses Kärtchen habe ich danach gebastelt.

Das Motiv wurde mit Copics coloriert.



Vielen Dank für's Schauen und dass ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    die Gestaltung Deines Kärtchens gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, eine super süße karte u so schön colouriert. die knöpfe schauen echt genial aus dazu!! super kärtchen. sonnige grüße rentae

    AntwortenLöschen
  3. Und wieder eine wunderschöne Karte mit einem sehr schönen Sketch.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mein absolutes Lieblings-Hanna-Motiv! Ich nehme mir jetzt auch mal vor, bei einer der Hanna-Challenges teilzunehmen - ich brauch ein paar gute Vorsätze bevor das Jahr um ist *lach*

    Eine super, super schöne und sehr stimmige Karte (wie man es von Dir gewohnt ist) Nicole.

    Übrigens finde ich, dass Du wirklich ganz hervorragend mit den Copics colorierst! Ich bin ja dann immer am Überlegen (wenn ich es so sehe) ob ich nicht auch welche kaufen soll? Aber dann brauch ich gleich wieder so viele Farben und was das alles kostet *seufz*. Und das mir, die ja mal endlich sparen will *lol*.

    Schönen Abend wünsch ich Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. super Karte. das papier ist ja klasse

    AntwortenLöschen
  6. KLASSE, KLASSE, KlASSE! Sieht umwerfend schön aus... Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. ...auch wieder soooo süüüüß!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML