Donnerstag, 30. Juli 2009

Hanna and Friends #3



Kaum zu glauben, wir gehen schon in die 3. Runde bei

Hanna and Friends.

Diese Woche haben wir das Thema

"Hot Summer".

Und auch diese Woche haben wir wieder einen tollen Preis zu gewinnen.
Schaut doch einmal vorbei und macht mit.
Es lohnt sich.

Und nun hier mein kleines Kärtchen.



Ich habe es wieder in 11,5 x11,5 cm gemacht
Für die süßen Hanna-Motive eignet sich das Format sehr gut.
Coloriert habe ich mit Copics.


Danke für's Schauen und euch einen wunderschönen Tag!!!!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Uuuui, Deine Karte ist klasse!! Tolle Farbkombi und ein super Layout!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole! Dein Kärtchen ist wirklich hot for summer :-) toll schauts aus. u die ur super papierchen hast verwendet. vlg renate

    AntwortenLöschen
  3. Love these colours and a great card.
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. Nicole, Deine Karte gefällt mir sehr gut und sie passt so richtig zum Sommer! Die Farbkombination finde ich sehr schön und die gewählten Papiere passen toll zu den Farben der Coloration.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card Nicole,i love the image and papers.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  6. deine Karte ist wieder mal richtig süß und sommerlich. Der Elch ist aber auch der Hammer.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  7. Klasse farben, echt super geworden. das blau und das prange passt super zusammen. LG Nette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML