Donnerstag, 16. Juli 2009

Hanna and Friends #1



Heute ist es endlich so weit.

Der neue Challenge-Blog

Hanna and Friends

ist gestartet.

Bei der ersten Challenge heißt das Thema "Let's Celebrate" und unter allen Teilnehmern wird ein 15€-Gutschein verlost, gesponsert von Paperbasic.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht.

Ihr müsst nicht unbedingt Hannas benutzen, sondern könnt euch die Motive selber aussuchen.

Hier ist mein Beitrag zu der Challenge.






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. HI Nicole,

    die Karte ist super. der Boarderstanzer kommt toll zur geltung und der elch ist echt niedlich.
    Nur das Herz gefällt mir persönlich nicht ganz so in der Ecke ;-) aber das tut der zauberhaften Karte keinen abbruch :D

    LG Nette

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt versuch ich auf dem alten PC dir dennoch einen Kommentar zu hinterlassen, denn ich weiß du freust dich. :o) Knuddel*
    Dein Kärtchen ist so wie es ist einfach traumhaft schön, bin froh, mit dir zusammen bei Hanna zu sein. Drück*
    Auch die anderen Kärtchen die du inzwischen wieder gewerkelt hast sind ganz zauberhaft, besonders der Löwe hat es mir angetan, der ist zum fressen, vielleicht können wir ja mal wieder tauschen. g*
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole, deine Karte sieht so genial schön aus, du hast den Elch ganz klasse coloriert! Liebe Grüße und schönen freien? Tag für dich...

    AntwortenLöschen
  4. Deine Beitragskarte ist Dir super gelungen!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole!

    Deine Karte sieht klasse aus!
    Den Riley hast du super coloriert!
    Der ist sooo süüüß!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. So, jetzt habe ich Dich auch endlich mal auf meinem Blog verlinkt ;o) Muß doch immer wieder mal gucken was Du so treibst und Schönes bastelst! Wie zum Beispiel dieses Kärtchen, das gefällt mir total gut!! Sehr schöne Farbkombi und schön coloriert. Ich glaube ich mache auch mal eine Karte für diese Challenge, allerdings habe ich keinen einzigen Hanna Stempel. Aber egal, man darf ja auch andere Motive benutzen :o)

    Bis bald, sei lieb gegrüßt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön ...

    LG
    Kerstin (bastellienchen)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML