Donnerstag, 2. Juli 2009

Gutschein eingelöst *freu*

Bei der letzen Challenge von Stamp with Fun habe ich ja riesiges Glück gehabt und den 15€-Gutschein von Megahobby gewonnen. Heute konnte ich ihn dann einlösen. *freu*

Eigentlich hatte ich mir den Bus von der Pet-Collection von Magnolia ausgesucht, aber irgendwie war der nicht mehr in meinem Warenkorb und auch sonst nicht mehr auf der Seite zu finden. *schluchz*

Also schnell was anderes ausgesucht und hier könnt ihr nun sehen, was ich mir von dem Gutschein bestellt habe. Jetzt kann ich wieder hibbeln, bis der Paket-Bote sagt:
"Sie haben Post Madame". *lol*

Das ist der süße Löwe aus der Magnolia-Pet-Collektion. Ich bin ja auch Sternzeichen Löwe, von daher passt das ganz gut.
Nun fehlt nur noch ihm und mir ein Löwen-Bändiger. *lach*


Und da Weihnachten ja immer so plötzlich kommt, habe ich mir diesen Martha-Stewart-Schneeflocken-Stanzer ausgesucht.

Ach, ich freu mich so! *hüpf*




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. na da hibbel mal... 2 sehr schöne sachen die da in Deinem Körbchen waren *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Der Löwe ist ja zuuuu niedlich, erinnert mich von der Art an die Precious Moments Motive, die ich auch so gern mag.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du dir ausgesucht. halte fest die daumen dass die post bald bringt!! lg renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML