Freitag, 17. Juli 2009

Friday Sketchers #61 mit neuem Lelo-Motiv



Ich wollte heute Abend auf jeden Fall noch eine Geburtstagskarte mit dem neuen süßen Katzenmotiv aus der neuen Lelo-Collection machen.
Auch der Text-Stempel ist von Lelo.

Dafür habe ich mir dann den aktuellen Sketch der Friday Sketchers "geschnappt" und ihn aber ein bissel abgewandelt. ;)

Danke euch für's Schauen und eure lieben Kommentare!!!







Diese süßen Katzen und noch vieles mehr könnt ihr im Lelo-Online-Shop kaufen.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hi Liebe Nicole,

    Ich mag es wirklich wenn du deine karten so schön gestaltest mit die embossingfolder. Sieht so super aus. Und kannst du dir vorstellen das solsch eine schöne karte heute bei mir zu hause ist angekommen??? VIELEN LIEBEN DANK!!!!!
    Deine zwei pferdekarten finde ich auch so schön. Mag die mit dem "lustigen" pferd total.
    Wünsche dir ein schönes wochenende
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hatte einen ganz anderen Sketch vor Augen - habe eben nochmal bei den FridaySketchern nachgeschaut und festgestellt das ich einen Post von 2008 gesehen habe.

    Deine Karte ist sehr sehr schön geworden. Die Farben sind sehr schön und passen sehr gut zusammen.

    Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    du warst so mega fleißig in den letzen Tagen, wow!! Deine Karten sind alle genial schön und absolut klasse geworden, schwärm.
    Diese hier ist so knuffig mit tollen Farben und Details. Der Hintergrund sieht auch super aus.
    Hab ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. wow nicole, deine karte ist ja irre süss und so toll wie du coloriert hast. eine richtige gute laune karte - toll.
    danke für deinen beitrag zur fs challenge.
    ich wünsch dir ein schönes wochenende.
    liebe grüsse, bea

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card Nicole - i love that adorable image and the papers and details are gorgeous.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  6. Das Motiv ist so knuffig und Du hast es wirklich ganz toll in Szene gesetzt. Und dann dieser tolle, gestempelte Schrifthintergrund, der gefällt mir auch total gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. tolles kärtchen :-) schön zusammengestellt u das motiv ist zucker. knuddel lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole, Deine Karte ist klasse! Die Farben sind wunderschön und das Motiv wirklich niedlich!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Friday Sketchers!

    Schönen Sonntag, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML