Sonntag, 5. Juli 2009

Forever Friends - Brown-Pink with Flowers


Das Thema der dieswöchigen Forever-Friends-Challenge kommt von der lieben Renate.

"Brown-Pink with Flowers"

Da ich die Karte recht schlicht halten wollte, habe ich die Blumen einfach im Motiv integriert.
Eine richtige aufgeklebte Blume war mir zuviel auf dieser Karte.

Das Format ist übrigens 12cm x 12cm.
So kann man die geliebte quadratische Form nehmen, man muss aber nicht teuer Porto zahlen. Allerdings eignet sich dieses Format nur für kleinere Motive.


Die Herzbordüre ist übrigens ein Martha-Stewart-Stanzer, den ich leider nicht selber besitze.





Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Das ist wieder ein ganz tolles Kärtchen geworden !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. O Gott iss die wieder knuffig....bin schon wieder hin und weg hier.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    vielen lieben Dank für deinen lieben Eintrag.
    Timm sagt herzlichen Dank und bedauert das er nicht älter ist ;o))

    Deine Karte ist super süß!
    Die Teddy's mag ich einfach zu gerne..und du hast ihn toll coloriert.
    Der Punch ist echt große Klasse und ich muß sagen,den gebe ich freiwillig auch nicht her ;o)
    Kann deine Begeisterung gut für ihn verstehen.

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    wünscht dir
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist echt supersüss geworden, und sehr schön coloriert Nicole!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. HEy Nicole! Die Karte ist wunderschön geworden!Ganz klasse! Meine Post müsste spätestens morgen bei Dir sein und dann " LAß Dich inspirieren und viel Spaß beim Werkeln!" LG GINA

    AntwortenLöschen
  6. oh, die find ich auch toll!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML