Freitag, 3. Juli 2009

Es ist sooooooooo heiß............


.........da schickt man doch keinen Hund vor die Tür.;)
Alle Bächlein und Tümpel sind ausgetrocknet und die Sonne brennt auf den Pelz.
Kaum zu glauben, dass das Mitten in Dortmund passiert.
Kimba und Lucy können da nur noch um die Wetter hecheln.

Aber Gott sei Dank zieht ein Gewitter auf...........
.........ok, Kimba findet das nicht. Sie hat ja so Schiss vor Gewitter.

Aber ich merke schon, dass die Luft kühler ist und freue mich, dass meine Wohnung schon auf 27,8°C runtergekühlt ist. *lach*

Ihr Lieben, ich wollte euch auch nur kurz schreiben, dass ihr heute und morgen nichts von mir sehen werdet.
Morgen kommt Sonja zu mir zum Basteln und da werden wir uns weniger um den Computer kümmern, als um unsere Bastelsachen und natürlich Kimba.

Zeitgleich ist noch ein anderer Basteltreff hier in Dortmund, wo Nette sein wird.
Ich bin schon gespannt, was sie zu berichten hat.

Damit wird Dortmund morgen überbevölkert an Stemplhühnern sein. *lol*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich angenehmen Wetter (also keines der beiden Extreme) und mit viel Spaß und Erholung.

Fotos vom Basteltreffen folgen natürlich morgen.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Dan wünsche ich Euch viel Spaß dabei...

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich wünsche euch ganz super viel spaß!!! habt eine tolle zeit. lg renate

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super an, da wünsche ich euch ganz viel Spaß und viele kreative Ideen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsche ich auch!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Nicht nur deinen Hunden ist warm - meine bewegt sich fast gar nimmer...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML