Freitag, 17. Juli 2009

Einfache Pferde-Karten


Meine Schwester möchte für ihren Reitladen ein paar einfache Karten zum Verkaufen haben.

Heute hab ich diese beiden gemacht.

Das süße Pferd mit Latzhose, sowie auch Text- und Hintergrund-Stempel sind von Betty-Creations.
Schaut dort mal vorbei, es gibt soooooo süße Stempel von Betty. Vor allem auch die neue Halloween-Collection.


Bei dieser kleinen Karte habe ich extra keinen Text angebracht, da man ja nie weiß, wofür jemand eine Karte braucht. Deswegen ist diese hier sehr schlicht und neutral gehalten.



Coloriert habe ich beide Pferde mit Copics.




Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Hallo Nicole die sind ja süß ich als Pferdefan mag alle beide Deine Gestaltung mal wieder der hammer!!!
    Grüßlie und ein schönes Wochenende Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Das 1. Kärtchen gefällt mir total super, das 2. ist mir pers. zu schlicht. Stehe ja mehr auf Gedöns...

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Deine beiden Pferdekarten sind so toll geworden, einfach spitze!
    Wünsch dir ein schönes WE!
    Alles Liebe Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    deine Pferdekarten sehen absolut toll aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz tolle Karten hast Du da wieder geschaffen!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML