Dienstag, 7. Juli 2009

EAC#47-Challenge und A Spoon full of Sugar #59


Diese Karte habe ich für das Inspirations-Ketting der Stempelhühner gemacht (siehe nächster Post) und habe da gleich den tollen Sketch von Tina46 genutzt (EAC-Challenge #47 ).

Bei A Spoon full of Sugar war das Thema "Hearts".
Ich habe das "Heart" als Charme auf dem Abruck angebracht.
Leider kann man auf dem Foto schlecht erkennen,dass es ein Herz ist. :(


Coloriert habe ich das Motiv mit Copics.



Danke für's Schauen!!!!



Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. wunder wunder wunder wunder schön.
    ich bin ganz platt von motive, farben, colortion und aufteilung der karte! SUPER!

    AntwortenLöschen
  2. Hab´s ja schon unten geschrieben! Einfach wunderschön!

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich liebe diesen süssen Daisy Stempel, den hab ich nämlich auch. Super toll umgesetzt.

    Danke fürs mitmachen.
    LG
    Iris
    EAC-Team

    Guck mal auf meinen Blog, ich habe da ein Blog Candy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nicole,

    ein Traum von karte!!!

    Bitte erkläre mir mal wie Du das machst, das es am Rand immer so ausgefranzt aussieht.
    Das habe ich noch nicht rausbekommen hier.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Nicole,

    Deine Karte sieht wunderschön aus!!

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen nicole,
    die karte ist wieder entzückend, ich liebe dieses motiv und auch die details, sowie deine traumhafte colouration!

    gruß
    alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! 1000 Details und alles passt perfekt zusammen!

    AntwortenLöschen
  8. What gorgeous cards you have on your blog :-)

    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  9. ur süß geworden - gefällt mir wirklich sehr gut. die flowers haben ja eine tolle farbe! lg renate

    AntwortenLöschen
  10. Wow Nicole, deine Karte ist traumhaft schön! So tolle Farben und Details hast du dir wieder ausgesucht. Das Motiv finde ich auch super süß und deine Coloration ist spitze.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist ne wucht.. wunderschöne Farben und liebevoll gestaltet

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Umsetzung des Sketches. Deine Karten sind immer wieder ein Traum
    Danke fürs dabeisein
    Cleo EAC-DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML