Mittwoch, 1. Juli 2009

EAC#46, Asfos#58 und FS#58 - All in one



Wow, es ist hier immer noch so sommerlich heiß. Ich fasse es nicht. Eigentlich untypisch für uns hier im Westen.

Einen Makel hat das Ganze aber, ich bin nicht wirklich so creativ. :(

Dennoch wollte ich heute eine Karte machen, zumal bei EAC und bei A Spoon Full of Sugar das Thema "Summer/Summertime" ist.
Was passt also besser zum heutigen Tag?

Als Sketch hab ich die Challenge von den Friday Sketchern genommen.


Da ich letztens im Web die Hawaii-Tilda gesehen hab, dachte ich.........die hast du doch auch. Also nix wie rausgeholt und benutzt.

Ich bin nicht wirklich mit der Karte zufrieden. Der Sketch fiel mir heute schwer.
Aber ich schiebe es einfach mal auf die Hitze. *lol*






Subscribe to Our Blog Updates!




Share this article!

Kommentare:

  1. Really pretty card, cute Tilda!
    Thanks for joining us at FS.
    Carole

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt dein Kärtchen mal wieder super gut! Hach man fühlt sich gleich wie in der Karibik! g*
    Viele Knuddelgrüße
    von Manu

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Kärtchen..... gefällt mir unheimlich...

    LG-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht was Du hast, ich finde das Kärtchen wundervoll. Mir gefällt es außerordentlich gut.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Nicole
    da gings dir so wie mir mit meiner Hawaii Tilda karte mit Palme.
    schoen gemacht.
    liebe gruesse
    claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden, Nicole!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist traumhaft schön geworden.

    Danke fürs mitmachen.

    LG
    Iris
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Karte - die Palmblätter sind de Hit. Danke, dass du sie uns zeigst.
    lg
    mamapia
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  9. Die ist total spitze!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. ich finde deine karte super !!! eine tolle sommerkarte !!
    glg tina46
    eac-team

    AntwortenLöschen
  11. hallo nicole
    deine karte ist super schoen
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  12. schönes sommerkärtchen :-)
    kenne diese tilda gar nicht. schön fröhlich alles gefällt mir super gut!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig tolle Sommerkarte hast du da gezaubert, Nicole. Tolle Farben und Details und deine Coloration ist spitze.
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Die ist doch super geworden. Vor allem das Netz ist genial!
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich riesig über eure Kommentare. Dankeschön!!!

Return to top of page
Powered By Blogger | Design by Genesis Awesome | Blogger Template by Lord HTML